• Ich : P4 1.8 , Win XP , DX 8.1 , Asus Geforce 3 ( neuste Treiber ) , 512 SD-Ram ..


    ..nur der Zug ist nicht texturiert , alles andere o.k.

    ..das Spiel läuft auf höchsten Details flüssig .. :]


    MfG Elliott

  • Zitat

    Original von Mike

    Habs gerade ausprobiert, bei mir zeigt es am Amfang ein leere Seite => F5 und funzt, keine Ahnung warum es bei manchen net geht

    Hi,

    so gehts:
    Rechtsklick auf den Link -> Ziel speichern unter :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von Mot
    - Grafik-Fehler im Zusammenhang mit Kyro 2 Grafikkarte beheben [by Thrunkz]

    - Mission-CD bzw. neue Missionen zum Download, da das Spiel durchaus kurz war [by Thrunkz]
    - Tachoanzeigenwerte auf die Werte aus der Serie ändern, die Geschwindigkeit selbst nicht (Normal: über 200, SPM über 300) [by Thrunkz]

    Sind doch drin :)

  • Falls noch jemand etwas hinzuzufügen hat, sollte er dies innerhalb der nächsten 24 Stunden tun. Ansonsten werde ich die Liste morgen abend feierlich an knight-rider.info übergeben. :D

    Danke für eure Anregungen.

  • Zitat

    Original von Mot Ansonsten werde ich die Liste morgen abend feierlich an knight-rider.info übergeben. :D


    Hi,

    ... welcher es mehr oder weniger feierlich an Davilex weiterleiten wird :D

    Aber macht euch keine zu großen Hoffnungen auf Feedback ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • 1.Ich hätt da noch einen kleineren Bug
    die Sprechbalken sind ein wenig unrealistisch
    (gut die im briefing gehen ja noch)wenn kitt sagt er nimmt trotz versiegelung schaden,schlagen die Balken voll weit aus... (auf dem Dashboard in der cockpit ansicht)
    2.Bei 640x480 sieht man ein loch dreicksförmig in Kitts Sprechanzeige man sieht dadurch die Strasse
    3.Ist das eigentlich ,,normal´´ das ich bei
    640x480 niedrige Details 16Bit Ruckler in der Stadt hab bei PC-Zeitschriften würde das Rot geb an die
    ~16FPS ;( Duron 1000
    256MB SD-Ram
    Hercules Kyro 2 64MB TV-out
    Via KT 133A

    Guess who´s back,
    back again...

  • 1. Werd' ich mir anschauen und gegebenenfalls hinzufügen.
    2. Wird wohl an der Kyro 2 liegen, die du im Rechner hast (gibt da ja ncoh viele weitere grafische Probleme). Werd' bei mir trotzdem schauen ob ich das gleiche Problem habe :)
    3. Liegt wohl wiederum an der Kyro 2. Verträgt sich scheinbar net so wirklich gut mit dem Spiel.

  • wenn man karr zur mine folgen muß wird ja die brücke gesprengt, wenn man aber stehen bleibt, umdreht und über die brücke rüberspringen will fliegt man runter und kann unten bei den brücken-teilen umher fahren, wenn man aber gegen die wand fahren will wird alles um kitt herum schwarz und man fällt in die tiefe und erreicht bis zu 230 km/h :D

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Oha, das muss ich ausprobieren :)

    Edit: Hm, konnte ich leider nicht reproduzieren. Wenn nämlich die Brücke eingestürzt ist, liegt so eine Strebe der Brücke direkt in dem eingebrochen Stück und ich werde, wenn ich 'runtefalle, direkt zurückgesetzt :(

    Ich hab's allerdings geschafft mich in der Strebe so zu verfangen das ich steckenblieb ;)

    Werde in die Bug-Liste aufnehmen das die Strebe nicht die Straße blockieren sollte (normales Turboboosten fast unmöglich).

  • Hi,

    so, die Liste ist bei mir. Änderungen können leider ab jetzt nicht mehr berücksichtigt werden :)

    Ich werde sie an Davilex weiterleiten!

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !