Programmierfehler in Erhaltung bei KITT/KARR!?

  • Es heißt doch, dass KITT menschl. Leben erhalten soll und KARR nur sich selbst. ABER im Film "Kampf gegen Goliath", lässt KITT es zu, dass Mike diesen Riesenunfallfehler macht! Das hätte die CPU von KITT gar nicht zulassen dürfen. Und genauso bei KARR, warum ist er in der ersten Folge in Richtung Meer ausgewichen, er hätte doch nach links ausweichen können bzw. umdrehen, anhalten oder sonstwas...

    Irgendwie scheinen die PC's der Autos net ganz hinzuhauen oder die Drehbücher oder die Autoren... :D

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Ich würde einmal sagen, wenn Michael Kitt etwas befiehlt, dann muss es Kitt machen. War ja auch bei der Folge Kitt vs Karr so.
    Ansonsten kann ich die nur sagen:
    Nicht darüber nachdenken, sonst geht das feeling verloren. :D

    mfg

  • ich würd sagen das K.A.R.R gedacht hat das er den Aufprall überlebt, aber eine andere erklärung währe diese:

    K.A.R.R hatte grad n Frisches Upgrade auf Windows 8x gehabt. Windows hat halt wie Stabil es auch ist gerade in diesen moment einen schweren Ausnahme fehler gehabt, gerade da als er die Umgebung gescannt hat dabei muß er wohl die Seiten verwechselt haben.

    Tja Pech... :D

  • Im Grunde hätte KARR einfach den Turbo Boost benutzen können...

    Aber ich versuchs immer so zu sehen: KARR hat bis im letzten Moment geglaubt das Michael und KITT ausweichen würden, und konnte dann nichtmehr schnell genug reagieren, so das er die falsche Auswahlmöglichkeit gewählt hat. Kann man eigentlich noch akzeptieren :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • LoL! Eure Ideen sind wirklich krass! :D Wobei Turbo Boost KARR hätte retten können. Hoffentlich gibts solche 80er Jahre Action dann nicht mehr in KR 3000, sonst gibts ein böses Erwachen. :b

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Hi,

    ein Computer kann keine falschen Entscheidungen treffen... :D:D

    Ich hoffe, dass es 80er Jahre Action wird. Dann wirds KR-like :D
    Aber ich glaubs net, dass es so wird ;):(

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !