Heimatloser Trans Am sucht ein neues zu Hause!!!!

  • Also wenn der was taugt, warum nicht umbaun?

    GTA, ist doch hässlich im vergleich zu kitt!

    Kitt hat für mich, mit abstand das harmonischte äussere von baujahr 1982-1992.

  • Geschmackssache...

    Der GTA ist nunmal ein seltenes Modell, genau wie der Formula. Daher sollte man sich schon überlegen, was man umrüstet...

    Wenn man mal ganz ehrlich ist, darf kein Replica-Fahrer oder die, die es werden wollen, über andere "misslungene" Customs herziehen. Das, was wir mit den Autos machen, ist für andere ebenfalls übelstes "verbasteln".

    Ich hätt da auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein seltenes Modell dafür nehmen würde - der Laie, der sich nur für KITT interessiert, mag das anders sehen.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Nur mal so am Rande: Das mit dem halben Tankwagen - wer sagt das, woher hast du diese Infos? Schau bitte mal in meine Signatur und du siehst, das mein Firebird auf jeden Fall schonmal sparsamer ist wie unser Alltagsauto... schlag auf den V8 nen Liter auf, im Schnitt, dann hast du 12l Normal.

    8l ist dann auch drin, genauso wie 16l.

    Marcel

    naja,man könnte ja nen Audi V8 TDI einbauen,denn passt das wieder :D ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (10. März 2006 um 09:31)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    naja,man könnte ja nen Audi V8 TDI einbauen,denn passt das wieder :D ;)

    Und dann bitte kommst Du mal zu einem größeren Treffen und erzählst allen, was da nun fürn Motor drinne hast, Du wirst garantiert Deinen Spass haben! ;) :D

    Stephan