Suche grösste...

  • Den Besten Monteur für Amerikanische Wagen findest Du in München - Phillip . Oder in Wiesbaden - Gerd .
    Ger dist auch mein Mechaniker . Er hat tierisch Ahnung von den Fahrzeugen .
    -- Wie Ihr vieleicht wisst , hatten 3 Werkstätten sich die Zähne an meinem Wagen ( am Anfang ) ausgebissen . Gerd hatte das Problem innerhalb ein Paar Minuten im Griff ( Wofür andere Monate gebraucht haben und es trotzdem nicht funktionierte )
    Gerd ist bis zu 13 in den Staaten - kommt dann aber wieder . Wenn Du willst kann ich Ihn anrufen .
    Worum geht es Bei Deiner Anfrage genau ?

  • @VWeirauch

    Kurze Korrektur: Phillip wohnt in einem Ort bei Neumarkt an der Donau, das ist Nähe Ingolstadt und circa 70 Kilometer nördlich von München. Ansonsten kann auch ich ihn nur durch Hörensagen weiterempfehlen.

    Phillip baut seit über 15 Jahren an Firebirds der 3th Generation rum und kennt jede noch so kleine Schraube. Er macht das immer noch hobbymäßig und hat daher super humane Preise.

    Gruß, Radioman

  • Guter tipp! (kennt der sich auch so gut mit den TPi-motoren aus?)

    Das ist ja schonmal was, aber ich meinte da eher ne spazielwerkstatt im grossen stil.

    Mit ein paar meistern, import und verkauf usw.....

    Gibts da nix bekanntes?

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (11. März 2006 um 13:54)

  • 60Pennt

    Wie ich schon sagte Phil kennt sich mit allem aus was mit einem 3th Gen. zu tun hat, daher denke ich auch mit nem TPI Motor. Wenn du eine richtige Werkstatt haben willst um dein Geld los zu werden, dann geh mal auf die Seite von GEIGER CARS in München Trudering:

    http://www.geigercars.de/

    Das sind absolute Profis mit Profi- Preisen eben, da kannst du mal Knight2007 fragen der wohnt da um die Ecke.

    Gruß, Radioman

  • Vielen vielen DANK! -Die sind genau das richtige - THANKS!


    PS: Und auchnoch münchen, (seh ich grad erst) PERFEKT THANKS!....

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (12. März 2006 um 02:11)