Warum nie in New York?

  • Weis das einer,wieso nie eine Folge in NY gedreht wurde?

    Man hört zwar öfters in den Folgen unser auftrag in NY war Hart,oder unser Auftrag in Manhattan war so und so,aber gedreht wurde da nie.

    Dabei waren die doch sonst in ganz USA,Chikago,San Franzisco,Houston,New Orleans,Dallas,washington

    und sogar in Mexiko und Chile....


    Aber nie NY,why?

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Ich denke nicht das das einen Grund hat - diese Frage kannst du zu allen Städten stellen, in denen KR nicht gedreht wurde, und keiner wird dir sagen können, warum.

    Man sollte bedenken das New York an der Ostküste und Los Angeles (der Hauptdrehort) an der Westküste liegt - das ist schon ne Entfernung. Ausserdem wird drehen in NY nicht gerade günstig sein - meine Vermutung.

    Marcel

  • Naja NY Citty is doch das Aushängeschild von USA,sowas MUß man doch Einfach mit in einer Serie drin haben,ich denke mal vom Bekannheitsgrad Weltweit kommen doch nur noch SF und LA mit....

    Und mit Washington und Chikago,waren sie an NY doch schon sehr nah dran.

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Ich weiss nur, das es alleine ein ziemlich teurer Spass gewesen ist zu Die Hard III (Stirb Langsam III) eine Strasse (!) in New York sperren zu lassen. Und Kinofilme - insbesondere die der Die Hard Serie - haben nun mal ein deutlich größeres Budget als das einer Action TV-Serie.

    Zudem würde ich nicht unbedingt sagen, das New Yok einzig und alleine die schönste Stadt der Staaten ist, San Francisco find ich z.B. sehr viel attraktiver! ;)

    Zumal: Wurde tatsächlich mal in Washington und Chicago gedreht? Bedenke: Das kann auch Kulisse gewesen sein. Aber wie gesagt, das weiss ich nicht zu 100% genau.

    Stephan

  • Habe mal was gehört dass es in NY angeblich (!!!!!) Generell verboten ist irgendwa zu drehen.
    So richtig glaube ich das nicht, siehe Stirb Langsam Jetzt erst recht, aber da in NY eh alle 5 minuten der Verkehrskollaps droht kann ich mir vorstellen dass es nicht sehr einfach ist an eine Drehgenehmigung zu kommen... vor allem wenn bissel was abgesperrt werden muss

  • Schön Natürlich,is SF am schönsten,NY mag ich auch nicht besonders ;)


    Also zumindest in Chikago bin ich mir ziemlich sicher,das es auch Chikago war

    2 Folgen spielten doch in Chikago,oder sogar noch mehr?

    Der Unfall,und die Folge mit dem Blinden Klavierspieler...

    Die SF Folge war die Sachen mit dem chinesischen Tunnel,und die beiden Deppen als Bodyguards,die Twins

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)