KITT Modell Project by SaleX

  • Wow...da steckt aber wirklich jede Menge Arbeit drin! Allerdings finde ich, dass deine Scanneröffnung ziemlich weit nach hinten geraten ist. Bleibt das so oder gehst du da noch mal nach deiner Prüfung ran?! Im Übrigen: Keine Panik vor einer Zwischenprüfung...da kann man eh nicht durch fallen :D - trotzdem viel Glück!

  • @Radioman

    Ist besser ich schaffe in der Prüfung die 80 - 90%, darauf besteht meine Chefin. "grr" "Stress pur."

    Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Nun, ich werde in den nächsten Tagen schauen was sich machen lässt. Noch muss das Modell ein wenig überarbeitet werden. Was man auf den Bilder nicht sehen kann sind die "Air Extractors".

    Achtung! Vieles an den Bildern täuscht. Alles ist jetzt erst mal ziemlich glatt, nur spiegelt es zu sehr auf den Bildern. Falten und Unebenheiten hat das Modell nicht mehr... :]

    Es werden noch weitere Bilder von dem Wagen gemacht und ich werde mich noch dazu genauer äußern. ;)

    ----------------------------

    Mit dem Scannerschlitz habe schon eine Idee wie ich ihn schmaler mache. Wenn ich die Scannerleiste baue, wirkt der Schlitz vielleicht ein wenig schmaler. Mal sehen...

    Vom Detail gehe ich nach dem Hotwheels und Corgi Modell, vielleicht ist das ein Fehler?

  • Eigentlich ist jetzt alles rund, wird wohl an den Bildern liegen. Schade das ihr das Teil nicht persönlich sehen könnt. ;(

    Nun, heute kommt die Abschlussphase. Dann werde ich das Modell endlich lackieren, wer weiss was da noch alles schief gehen wird und wieviel male ich es überlackieren müsste. Leider sind die Bilder zu dunkel, aber es liegt an dem Keller. Wenn der Wagen soweit ist, werde ich in einer helleren Umgebung Bilder machen, versprochen. ;)