• Hallo, habe mir früher sehr gerne die Staffel 4 auf SRTL angeschaut und heute grübel ich jetzt schon den ganzen Tag wie die beiden heißen könnten. Mir sind noch ein paar Bruchstücke im Gedächtnis vorhanden.

    1 Episode:

    Micheal fährt irgendwo hin und fährt K.I.T.T. auf den Parkplatz, eine Frau schleicht sich an mit einem Stimmungveränderer und wählt die Stimme von Bonny: Sie sagt irgendwas wie: KITT ich werde dir ein neues Teil einbauen. Sie hat ihm irgendwas eingebaut und ein Typ hat den Chip aktiviert und die Kontrolle über KITT erhalten. Irgendwie stehen sich dann Micheal und KITT gegenüber und dieser Typ befehlt KITT Micheal zu töten, micheal stellt sich dann Tot und freut sich darüber das sie nicht KITT`s Funktion aktiviert hatten um zu sehen ob er wirklich tot ist.

    Habe jetzt mal im Episodenguide auf kr.de geguckt und da is mir die Folge "Killer K.I.T.T." aufgefallen, kann das sein, dass das die Folge ist?


    2 Episode:

    Ich weiss es nicht mehr ganz genau doch K.I.T.T. und Micheal verfolgen irgendjemand und werden dann in ein Containerlaberinth gelockt dann kommen Bulldoser oder Bagger und schnappen sich K.I.T.T. . KITT wird in so einen Kupferkasten eingeschlossen und irgendwie können Micheal und KITT wegen diesem Kupfer nicht mehr per Funk kommunizieren. Micheal lenkt die Typen dann ab geht in den Container und versucht mit KITT einen Turbobooster daraus zu machen erst gelingt es ihnen nicht doch dann schaffen sie das.

    An mehr kann ich mich nicht errinnern :D

    Müsste Staffel 4 sein.