HILFEEE!!!!

  • Hallo erstmal! Bin mit Knight Rider groß geworden
    und auch Fan. Will jetzt unbedingt das "Game"
    haben!!! War schon ein paar mal im Media Markt (Weser Park) und auch bei Pro Markt (Hansa Carre´)
    hab es dort aber nicht gefunden, hab mir schon die Hacken abgelaufen. Kann mir jemand sagen wo man es in Bremen wirklich bekommen kann???? ;(

  • Hi,

    entweder sie hatten es noch nicht oder es war schon vergriffen. Ersteres glaube ich eher.
    Spätestens im Laufe dieser Woche müsste es überall in den Regalen stehen. Und wenn nicht:

    http://www.amazon.de :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • O.K ! Möchte es aber lieber im Laden kaufen. Dann muß ich wohl oder übel noch warten!
    Hat ja sowieso lange gedauert, bis das Spiel entstanden ist dann kann ich auch noch ein bischen länger warten

    PS: Wäre cool wenn von AIRWOLF auch n Spiel gemacht würde.


    Es leben die Kultserien!!!

  • Hilfe!!! warum sin beim game die anzeigen wie schnell man fährt und wie viel energie man noch für den turbo boost nur grün??? Auf den screenshots sind rot,grün gelb: Kann mir da einer helfen