1x02 Knight Of The Phoenix / Michael Knight (2)

  • Soooo dala, mein neuer Komplettdurchlauf durch die Welt von Knight Rider hat heute Abend begonnen, und diesmal weiß ich ja, dass sich der Pilotfilm auf DVD 7 versteckt hält :D.

    Die Note kann natürlich nur "1" lauten, erst recht wenn man an den ganzen Nostalgiebonus denkt, der mit diesem Pilotfilm mitschwingt. KITT und Michael lernen sich kennen, die ersten Funktionen werden verraten, Devon mit seinem ewigen "Womit hab ich das verdient?", und einer guten, runden Story.

    Ach ja, was mir noch einfällt: diese Autoknackergeschichte :D. Herrlich. Erst denkt er, es wäre ein Band von einer Alarmanlage, und dann werden die beiden Jungs vor der Polizei abgeliefert. 8)

    Und der Truckfahrer am Ende.

    Truckfahrer: "Er ist einfach durch meinen Truck durchgefahren."
    Boss: "Haben Sie getrunken?"
    Truckfahrer: "Nein, aber das werde ich jetzt sofort tun!" :D

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (27. August 2015 um 18:48)