1x08 No Big Thing / Ein Richter spielt sein Spiel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Diese Episode fand ich wieder gut, wenngleich hart, aber es handelt sich ja auch um eine Actionserie. Das Finish ist genial, Devon als Schläger, herrlich! :D

    Long live the 80ies 8)

  • Super Folge. Auch das Devon mal in Nöten ist, empfand ich als sehr unterhaltsam :) Das ganze garniert mit seinem vornehmen britischen Verhalten.

    Ach ja, sein roter SL 500 zu Beginn is ja so was von schön. Der Mann hat halt Stil ;)

  • Weiterhin eine sehenswerte Folge! Die blühende Korruption sehr gut dargestellt, und Devon mal in einer ganz anderen Rolle.

    Long live the 80ies 8)