1x12 A Plush Ride / Das Gipfeltreffen

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Also ich fand die Folge wirklich gut, das hat mal wieder so richtig gezeigt wie

    sich Menschen verstellen können. Da ja wohl niemand damit gerechnet hat

    das so gut wie alle zusammen eine Clique waren

  • Kann man lassen! Coole Verfolgungsjagd zu Beginn - Strechlimo gegen roten 1.Gen Trans Am ;) Auch allgemein die Stuns zum Schluss waren nett. Da wurden ja eine Reihe von Dodge Monacos geschrottet. So mag ich Knight Rider.

  • Irgendwie schon ne coole Folge. Hatte die zugegebenermaßen überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, seit neun Jahren nicht mehr gesehen :D. Herrlich diesmal die Szene, als Michael im Schlafanzug ins Auto springt und KITT fragt "Michael, wo sind Ihre Hosen?" Michael: "Dafür haben wir jetzt keine Zeit, KITT" :D

    Auch nett: der Turbo Boost wird hier mal als Bremsverstärkung eingesetzt, um nicht in den Canyon abzustürzen. War mir auch nicht mehr bekannt.

    Long live the 80ies 8)