1x13 Forget Me Not / Zwischen zwei Frauen

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Herrlich die Szene, als Michael die Tür zum Bad öfffnet und eine Lady nur im Bademantel herauskommt, sich schämt und doch leicht vergnügt erscheint. Das ist der Charme der 80er, heute würde man beide gleich beim ************** sehen. Weniger ist oft manchmal mehr :]

    Long live the 80ies 8)

  • Jetzt nicht so der Hit! Außerdem tritt Blondie schon mal wieder in einer anderen Folge auf. Ich glaube "die Waffenbörse". Deshalb eine schlechte 4 von mir

  • Amüsant diesmal die Verfolgungsjagd KITT gegen Pferd, beide mit Turbo Boost für Hindernisse :D. Story an sich haut einen aber jetzt nicht aus den Latschen.

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (1. Februar 2019 um 18:18)