Probleme mit Sound/Videos!

  • Habt ihr das auch? Wenn ich das Intro ablaufen lasse, stimmen Ton und bild nicht überein. Entweder, ist das Video zwischendrin zu lang oder der Sound setzt eher ein! Jedenfalls klingts beschissen und ist am Ende geräuschlos (gilt auch für Zwischensequenzen!).

    Des weiteren, wenn jemand redet, kann ich die Texte nicht umblättern, somit ergebn auch hier Text und Ton keinen Sinn. Warum? Was kann ich dagegen tun?

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von KARR


    Habt ihr das auch? Wenn ich das Intro ablaufen lasse, stimmen Ton und bild nicht überein. Entweder, ist das Video zwischendrin zu lang oder der Sound setzt eher ein! Jedenfalls klingts beschissen und ist am Ende geräuschlos (gilt auch für Zwischensequenzen!).

    Des weiteren, wenn jemand redet, kann ich die Texte nicht umblättern, somit ergebn auch hier Text und Ton keinen Sinn. Warum? Was kann ich dagegen tun?


    die videos sind mit WindowsMedia Virgendwas gemacht... und wenn dein PC net so wirkölich schnell is laggt das bild ziemlich

    Lösung:
    http://www.tmpgenc.com
    alles in MPG dateien (achtung: Bildgröße muss dasselbe sein, sonst wirds net vollbild!!!) umwandeln und dann die echten avis durch umbenannte MPGs ersetzten. die qualität is zwar leicht schlechter... aber besser als das das bild bein der hälfte is und der ton schon lange fertig allemal! (des funktioniert, bei mir hab ichs so gemacht :D)