Knight Rider eine gute Umsetzung??

  • Also ich finde es total klasse das es Knight Rider auf dem Pc gibt. Es ist ja auch nicht schlecht umgesetzt worden, aber die Szenen wo man z.B mit dem Turbo Boost auf Kisten springen muß ist doch totaler quatsch oder?? Aber naja wir können ja froh sein das es überhaupt ein Pc Spiel von unserer Loeblingsserie gibt. Wie findet ihr die Umsetzung?
    MFG
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • an sich is des game schon geil .. nur eben zu kurz

    und ganz ehrlich ... ein MP würde dem spiel sehr gut tun, muss nochnetmal Inet fähig sein, lan würd ja reichen (wobei von LAN bis inet isses ja net weit)

    naja ... des mit den kisten is echt a bissel doof

    aber kitt zu fahren ist geil :)

  • Finde es eigentlich okay, aber die Zeit in der man das Game durch hat ist mit NICHT GENÜGEND zu beurteilen. So kommt einfach kein Spielspass auf.

  • Bin ja auch froh Kitt mal zu fahren(wenn auch nicht live :) ) Mann kann nur hoffen das es bald patches oder vielleicht eine Zusatz CD geben wird die einiges verbessert.
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • die umsetzung find ich sehr gelungen! okay, auf deutsch happert des spiel bissl aufgrund der komischen stimmen, aber wer das game auf englisch zockt wird bemerken das ein richtig geiles feeling aufkommt, die stimmen hören sich stark nach den originalen an
    spieldauer ist wirklich zu kurz, war ziemlich überrascht als ich nachdem karr ins meer geflogen ist ich auf einmal im hauptscreen war.
    wie schon öfters erwähnt, ein patch oder paar zusatz missionen und eine ausgefeiltere lenkung und das game würd ewig rocken :D

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • das spiel ist definitief zu kurz die zwischen sequenzen sind oft ziemlich super aber auch zu kurz

    das beste ist die zeitlupe beim turbo boost

    es kommt bestimmt ein zweiter teil für das spiel raus nur abwarten wir ahben solange gewartet auf solch ein spiel da wird sich ein zweiter teil auch gut machen

  • Ich denke auch das es einen 2 teil geben wird
    ich finde das game auch super bin noch nicht ganz durch aber kurz ist es wirklich hab schonn mehr als die hälfte.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Es wäre gut wenn es einen zweiten Teil geben wird, das TAKE 2 dies übernehmen wird. Ich meine GTA3 war ein Hammer Spiel, stellt euch das mal für Knight Rider vor, wow
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • finde das spiel zwar geil, weil es eben "unseren geliebten" michael und kitt beinhaltet, die umsetzung is jedoch DAVILEX like sehr schlecht, wenn ich alleine die grafik und den missions umfang mit NFS3 vergleiche, zieht knight rider klar den kürzeren. ich dachte ausserdem auch knight rider würde so eine mischung aus max paine, gta 3 und nfs werden, aber ned so ein reines auto-labyrinth-lösen spiel... was mich ausserdem sehr stört, ist dass zum beispiel durch das kein wenig originalgetreue dashboard und die schlechte kitt stimme kein richtiges knight rider feeling aufkommt

    ich hoffe irgendwann bekommt mal eine bessere firma ( ubisoftl, electronic arts etc.) die lizenz und macht ein richtig geiles knight rider game. naja diese hoffnung wird wohl ein traum bleiben :(

    so long LSD

  • Zitat

    Original von lsdpokerface
    finde das spiel zwar geil, weil es eben "unseren geliebten" michael und kitt beinhaltet, die umsetzung is jedoch DAVILEX like sehr schlecht, wenn ich alleine die grafik und den missions umfang mit NFS3 vergleiche, zieht knight rider klar den kürzeren. ich dachte ausserdem auch knight rider würde so eine mischung aus max paine, gta 3 und nfs werden, aber ned so ein reines auto-labyrinth-lösen spiel... was mich ausserdem sehr stört, ist dass zum beispiel durch das kein wenig originalgetreue dashboard und die schlechte kitt stimme kein richtiges knight rider feeling aufkommt

    ich hoffe irgendwann bekommt mal eine bessere firma ( ubisoftl, electronic arts etc.) die lizenz und macht ein richtig geiles knight rider game. naja diese hoffnung wird wohl ein traum bleiben :(

    so long LSD

    ich muss dir total zustimmen! Ich finde das Spiel einfach schlecht, da nützt es auch nichts das Knight Rider meine Lieblingsserie ist! Dieses einfach dumme rumfahren mit dem Auto, auf Kisten springen (wer kommt auf so einen Scheiß??) und dieses billige Cockpit erst...einfach lächerlich! Und schaut euch mal die Umsetzung der Moves an, einfach schlimm, wie z.B. der Turbo Boost, wie Kitt da abhebt...
    Ich wünschte mir das eine gute Firma das Spiel gemacht hätte, so wie Mafia, mit geilen Missionen, wo man auch mal was außerhalb des Autos machen muss, z.B. mal richtige Aufträge, wie Beweise aus einem Haus stehlen etc...

  • Ihr habt ja schon Recht das es nicht so der Hammer ist. Aber wir können froh sein das es Knight Rider überhaupt als PC Spiel gibt oder?? Glaubt ihr etwa Electronic Arts oder so würde das Spiel rausbringen nur weil es sich die KR Fans wünschen??? Dafür sind solche Firmen zu Geldgierig.....die wollen Kohle sehen und nicht einen Herzenswunsch der Fans erfüllen. Hoffe aber trotzdem das es ein ADDON gibt oder ein KR 2 mit vielen verbesserungen!!!! Ansonsten starten wir eine Aktion ,, KNIGHT RIDER 2 TO PC " :)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht