Ein echter KITT...

  • Was glaubt ihr? Die Serie in den 80ern hat ja schon weit voraussehende Perspektiven geliefert. Wie weit sind wir wohl von einem echten KITT entfernt, der redet und selbstständig fährt?

    Ich sage Euch, er ist schon fast da. Ich habe mal eine Sendung gesehen, da ging es um Fahrzeuge (speziell waren es dort Jeeps) die eine Ralley machen und nur von Computern gesteuert werden. Die fahren dann selbstständig eine Strecke quer durch die Wüste oder so und müssen alle Hindernisse und was da alles kommt selbstständig bewältigen.

    Das einzige wo es noch Probleme gäbe, ist die Technik, denn die füllte das ganze Fahrzeug aus. Aber da soetwas ja auch immer kleiner wird.....
    Ich habe ebenfalls mal diese Autos gesehen, die den Randstreifen einer Strasse erkennen und eine Warnung ausgeben sobald man drüber fährt.

    Ein echter KITT ist, denke ich keine Träumerei mehr, sondern könnte schon Wirklichkeit sein. Bleibt noch das Problem mit dem Denken. Da müsste man noch dran arbeiten. Aber ein Auto zum Reden zu bewegen, ist auch kein Problem mehr, was ja mehrere Replica Bauer bereits bewiesen haben.

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!