• Hi,
    da ich jetzt auch meinen eigenen Bereich hier bei den Replica Bauern habe, will ich mich und meinen K.I.T.T. kurz vorstellen. Ich komme aus Gießen in Hessen, bin 22 Jahre alt, Student für Heil- und Sonderpädagogik und arbeite als Integrationshelfer für behinderte Kinder. Mein K.I.T.T. ist ein 88er Firebird mit Schaltgetriebe.
    Knight Rider hat für mich einen besonderen Stellenwert in meinem Leben. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 1 Jahr alt war und 2 Jahre später hat mein Vater mit seiner 2ten Frau ebenfalls ein Kind bekommen. Es war schwer für mich, das so zu verstehen, aber in den nächsten 5 Jahren sind wir "richtige Brüder" geworden. Und das kam hauptsächlich, weil wir uns immer gemeinsam zum Knight Rider gucken bei unserem Vater getroffen haben und so fasziniert waren, das wir nur noch darüber geredet haben und wir uns so näher kamen.

    Aber jetzt genug zu mir, und mehr zu KITT.

    Ich habe mir das Basisauto im Mai 2006 gekauft. Von Aussen ist er komplett restauriert und gott sei dank auch frisch in schwarz lackiert, jedoch war er innen leer.....keine teppiche, keine verkleidungsteile, keine mittelkonsole.....NICHTS, ausser sitze und lenkrad. Also habe ich begonnen ihn wieder zu einem "richtigen" firebird umzubauen.
    Folgende Teile habe ich schon:
    Heckklappe,
    Kotflügel mit Lufteinlässen
    Turbo Cast rims 15 "
    Plastikverkleidung in tan
    PMD's
    82er Rückleuchten
    82er Mittelkonsole
    KITT center console
    KITT overhead console
    und noch gaaanz viele kabel, die ich verlegen musste....

    Ich habe angefangen eine Homepage über mein Projekt zu machen.
    http://www.project-knight2000.com

    die seite steckt in den anfängen und die bilder sind noch alles aufnahmen vom handy, aber bald werde ich euch neue bilder präsentieren.

    Ich bin offen für jegliche Fragen und Kritik, also schiesst los ;)

    Greetz, Dani

    Stay true xVx