Der Offizielle Fun Thread

  • Zitat

    am Anfang des Sprunges verliert der BMW die Frontstoßstange..als er auf dem Boden ankommt ist alles ganz * So ein Auto will ich auch

    Die haben da Nanotechnolgie von KITTS erbauer drin :D

  • Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Gut :]


    Hab gestern Cobra 11 geschaut...Chris Ritter(Gedeon Burkhardt) hatte erst kein Kennzeichen vorne am Mercedes dann hatte er eins..so ein Auto will ich auch :P :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Shit! Wieder verpasst! Jeden Donnerstag vergess ich es zu schauen und Freitags fällts mir wieder ein!

    zum Video: Da hat das falsche AUto den Turbo Boost gemacht. :D Es gab schonmal so eine Folge, mit nem Trans Am. Damals haben sich aber Semir und Chris das Auto von der Straße für ne Verfolgung geholt,weil ihres nicht da war. Dumm nur, dass der tank fast leer war, aber es gab einige schöne Szenen.


    Woher erkennt ihr, dass dieser auf mich makellose Mercedes ein Opel Calibra war?

  • Zitat

    Shit! Wieder verpasst! Jeden Donnerstag vergess ich es zu schauen und Freitags fällts mir wieder ein!

    Das kenne ich nur zu gut :D

    Zitat

    Woher erkennt ihr, dass dieser auf mich makellose Mercedes ein Opel Calibra war?

    Nicht ihr sondern ich 8)

    Tja ich sehs einfach :)

    dit : Faci verpasst?! Hier kannste sie umsonst gucken Auge um Auge-Cobra 11

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (28. März 2008 um 12:24)

  • Lol wie erkennt man das es ein Opel Calibra ist, ich kenn mich nur mit Bikes aus :D

    Edit: Geistige Notiz an Martin selbst: Nich so lange Feiern :D :D Jetzt hab ich das auch gesehen :rolleyes: :rolleyes: :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (29. März 2008 um 15:42)

  • Zitat

    Jop, bei Alarm für Cobra 11 bauen die sogar mal alte Autos in Luxuskarren um, um Geld zu sparen.

    es wurde ja auch schon ein omega b zu nem VW Phoeton umgebaut, allerdings etwas schlampig;)

    solche dinge kommen da öfter vor, action concept hat ja nu auch nich so die kohle wie die jungs aus hollywood;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Martin
    Lol wie erkennt man das es ein Opel Calibra ist, ich kenn mich nur mit Bikes aus :D

    Edit: Geistige Notiz an Martin selbst: Nich so lange Feiern :D :D Jetzt hab ich das auch gesehen :rolleyes: :rolleyes: :D :D

    TÜr,Fenster,Die ganze Seite da eben ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Wunderbar :D :D :D Passt auch gut in "Wie fertig ist unsere Jugend" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (30. März 2008 um 22:15)

  • :D :D :D

    Als ich noch auf der Schule war, stand im Klassenbuch (also für jeden ersichtlich!):

    Bemerkung: Xy spielt während des Unterrichtes mit seinem Glied.


    War aber eigentlich nur halb so wild, der hatte halt immer seine Hand in bester Bundy-Manier inner Hose stecken. Macht man halt nicht.
    Und die Lehrerin hat ihm halt, wenn auch nicht ganz ernst gemeint, nen Denkzettel verpasst. :P

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja xD

    Ja

    Naja der Name war bisschen schwer..da gefällt mir K.I.T.T.86 besser :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Von der schwulen Shebakatze über die lila Kuh bis hin zum Dr.Best-Gesichtshorror. Bei mir wirkt 8x4 - jetzt auch mit Moschus (für die Frau). Übrigens: o.b. nimmt die Regel ganz natuerlich da auf, wo sie passiert: im Inneren der Hand. Eine Allianz fuer's Leben :D Man achte auf die geniale Kippenwerbung :D Bei den Spaghetti hatte ich jedesmal am Tisch beim Essen Angst ich krieg von der Frau besuch :D Wat war ich in Senta Berger verknallt :D Nostalgie Pur, hach da war die Welt noch in Ordnung :rolleyes:

    http://www.youtube.com/watch?v=6CQVA_cDr5Q&feature=related

    Auch ganz toll dieses: Benjamin Blümchen als schornsteinfeger
    ist nicht zusammengeschnitten das ist im block alles so wies da läuft

    http://www.youtube.com/watch?v=yjGYfYsyof8&feature=related

    Oder der hier :D

    http://www.youtube.com/watch?v=DhV06EIdwWk&feature=related


    Schmutzig ist wer hier selbst versaut denkt :D :D :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Martin (1. April 2008 um 00:00)