Bushido+ Knighr Rider

  • Ich hör nur Snoop Dogg und seine Kollegen. Bushido & Co sind jetzt einfach nur mehr auf Geld aus - also muss man sowas ignorieren.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Naja, ich bin, was Musik angeht eigentlich für fast alles offen.

    Das heisst nicht, dass ich alles mag. Ich hör mir die verschiedenen Sachen halt erstmal an, anstatt sofort zu sagen "Ist nicht meine Richtung, hör ich nicht".

    Meistens bestätigt sich mein Geschmack, manchmal gibt es aber auch in normalerweise gemiedenenen Musikrichtungen ganz interessante Sachen.


    Mir ist vor allem wichtig, dass die Musik

    a) ehrlich und

    b) selbstgemacht ist

    c) rockt


    Mit "Bands", die als Geldmaschine alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen und selbst eigentlich keine Musik machen, kann ich so gar nix anfangen.

    Ich mag vor allem Rock(-klassiker), (Ska-) Punk, chilliges Zeug à la Jack Johnson, Donavon Frankenreiter und Co. und ab und zu mal intelligenten, positiven Hip Hop (Fanta 4, Fettes Brot,...) und Reggae.

    Was ich normalerweise nicht so mag ist elektronische Musik und Nerv-Pop, was mir zur Zeit gewaltig auf den Senkel geht ist der Brit-Pop-Hype. Die Musik ist zwar einigermassen ok, aber plötzlich will jeder ein Rocker sein, ohne zu wissen, wie man Rock überhaupt schreibt... :D


    Ach so, zurück zum Thema:
    Mir fällt zum Thema Knight Rider-Mucke spontan mal wieder das da ein:

    Knight Rider-Rock

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."