Suche Doppelfolge

  • Hallo
    ich war wie so alle hier damals(und heute) ein ziemlicher Knight Rider fan :)
    Ich erinnere mich damals eine folge gesehen zu haben die damit endet das michael in der wüste gestrandet ist und kitt nichtmehr da ist (ich weis nichtmehr ob er entführt wurde oder einen defekt hatte)
    aufjedenfall meine ich mich zu erinnern das michael auf der suche nach ihm war und als billigen ersatz für KITT ein weisses auto fuhr (welches dann anschließend in der wüste(?) kaputt ging.

    ich hoffe einer von euch kann mir sagen welche doppelfolge es sich ahndelt, es quält mich schon seit geraumer zeit das ich nicht weis wie es weiter geht (hab nur die erste folge gesehen :( )

    danke schonmal im vorraus

  • Die Folge die du suchst ist aus Staffel 3, KITT kriegt einen Schlag...

    Der "billige" ersatz war ein Jeep Wrangler soweit ich das sehe, ist ja eigentlich auch unwichtig. Hoffe konnte dir damit helfen.

    Ps.: Falls du mal nicht weißt, welche Folge es war, schau dich doch mal auf http://www.knight-rider.de um ;) Da findest du ein Episoden Guide :)

  • Hi und danke für die antworten :)

    welche farbe der jeep hatte und die genauen einzelheiten weis ich leider nichtmehr da ich die folge damals mit 8 jahren(scheinbar nur halb) geguggt hab... ihr seht das plagt mich schon eine ganze weile umso mehr kann ich mich jetz drauf freuen :)

    ps: habs leider auch jetz erst gesehen das die folge gestern und heute morgen (um 6:55) lief, naja shit happens ;)

  • Die Folge hätte eigentlich am Montag laufen sollen, aber dies war ein Feiertag und in der Zeitung stand zu dieser Zeit etwas anderes. Auch am nächsten Tag wurde sie nicht gezeigt sondern die Folge die danach kam. Wann soll dann bitte die Folge "Kitt kriegt einen Schlag" gelaufen sein?

    Ok Dienstag früh lief die Wiederholung. Aber welche normale Mensch, der sich leider noch nicht alle DVD´s leisten kann, kann an einem ganz normalen Wochentag um diese Zeit fernsehen? Vorallem wär es schön gewesen wenn sie das am Freitag in der Werbung gesagt hätten dass es Montag zwar nicht kommt aber am Dienstag früh trotzdem wiederholt wird. Wer geht schon davon aus, wenn die normale Folge ausfällt, dass dann die Wiederholung trotzdem kommt.

    Aber zum Thema. Das war keine Doppelfolge.

  • Also leider können sich die Fernsehmacher nicht nach allen Belangen richten - sonst würde es zu diversen Uhrzeiten überhaupt kein Fernsehen geben bzw. gar nichts mehr wiederholt werden. Dafür gibt es Videorecorder! :)

    Marcel

  • Ja schon aber die machen soviel Werbung da würden zwei Minuten nichts ausmachen in denen sie sagen dass meinetwegen der Zorro am Pfingstmontag kommt und ein kleines Kommentar wegen der Wiederholung von KR tut auch nicht weh. Ich ärgere mich einfach deswegen nur weil das eine von meinen Lieblingsfolgen ist und ich sie verpass habe und nun entweder warten muss bis ich mir die DVD´s weiterkaufen kann, was aber noch dauern kann oder bis die KR wiederholen, aber da wir nun bei Staffel 3 sind würde das ja auch ne Weile dauern.

    Und mir ist auch klar dass sie nicht alle Serien so bringen können dass jeder zufrieden mit der Zeit ist. Aber auch bei einer anderen Serie auf einem anderen Sender ist mir das schon aufgefallen dass er zu einer Zeit läuft wo ihn keiner der Zielgruppe sehen kann außer man ist krank oder macht blau, oder was nützt einem eine Serie die für eine Zielgruppe ab 11/12 ist und diese um 8:55 gesendet wird (und das nicht mal als Wiederholung sondern als reguläre Sendezeit). Aber man kann denen die Sendezeit ja nicht vorschreiben wann sie was senden. Und OK dafür die Zeit um 6:55 als Wiederholung ist, ist es OK, denn die reguläre Sendezeit am Abend ist wirklich super, auch wenn sie jetzt ne Stunde eher kommt demnächst.

    Naja muss ich halt warten bis ich die Folge irgendwann wieder sehen kann.