Hasselhoff CD mit Autogramm

  • Hi leute =)
    Bin glücklich, hab mein Autogramm erworben. Naja eigentlich wollt ich ja mal eins von David persönlich geschrieben haben aber wenn schon so billig, dann ist es zeit zuzuschlagen!
    Also: Hab mal nach Hasselhoff Autogramm gegooglet und bin auf den 5 Finger Blog von Holli gestossen. Er ist ein Hasselhoff Fan.

    Er hat nur mal ne E-Mail an das Sat 1 Morgenmagazin geschickt, weil es hieß, eine CD mit Autogramm an die ersten 5 die eine E-Mail schreiben! Von wem wusste er nicht. Als sie ankam:
    "UFF Hasselhoff?!" So und nun steht sie eben bei ihm in der Vitrine!
    Da kam er allerdings auf die Perfekte idee die Idee für nen 10 Schein zu verkaufen!

    Also kontaktiert ich ihn und kaufte. Jetzt muss ich nur noch warten bis sie ankommt...

    Zu der CD:
    Es ist eine "David Hasselhoff Sings America" CD, die unbenutzt (also nie gehört) wie schon genannt in seiner Vitrine stand. Bilder hab ich auch:

    *klick*
    *klick2*

    Aber jetzt mal zu der Frage die ich eigentlich zu der CD stellen wollte:

    Hat jemand die Szene als er unterschrieben hat auf Video, YouTube,...?
    Würde mich freuen =)

    MFG Norman

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (11. Juni 2007 um 16:20)

  • Also ich hab mal gesucht bei google oder so aber nichts gefunden.

    Ich hab auch Autogramme von ihm, einige Autogrammkarten aber auch 4 hab ich von ihm persönlich erhalten, als er 1997 in Zürich an der Autogrammstunde war. Davon hab ich Fotos und sogar nen Video wurde aufgenommen habs aber nur auf VHS und nix zum überspielen oder so.