Knight Rider Handy Game ?!

  • Hallo!

    Bin grade auf diese Seite gestossen.

    Bin ja normalerweise nicht so der "Jamba-Typ", aber das hat mich trotzdem neugierig gemacht. Auf der Seite werden Wallpapers, Screensaver, und angeblich auch bald Video-Schnipsel, Klingeltöne und auch das KR-Handy-Game angeboten.

    Runtergeladen hab ich da noch nix, Bilder, Klingeltöne und animierte GIF-Bilder hab ich mir ja schon selbst vom PC aus passend gemacht und aufs Handy gespielt. Und ausserdem stehen auf der Seite keine Preise dran...wohl entweder (noch) kostenlos oder (wahrscheinlicher) die üblichen Wucherpreise.

    Ein Demo-Video zu dem Spiel kann man sich da auch ankucken, scheint alles in 3D zu sein, K.I.T.T. ballert darin mitm Laser auf Autos und Motorräder ( 8o ) und flüchtet von einem Helikopter.


    P.S.: Ist das jetzt wirklich ne Neuigkeit oder eine altbekannte "Internetleiche" ? Hab´s al für aktuell gehalten, das dort gezeigte Handy gibt´s ja noch nicht soooo lang...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hier auch nochmals ein Bericht über ein neues KR Game:
    Knight Rider 3D
    Von Advanced Mobile Solutions entwickelt.

    Zitat

    Vorher aber kehren Michael und K.I.T.T. im 3D-Handyspiel zur Serie zurück, Knight Rider 3D wurde von den Spieleentwicklern von Advanced Mobile Solutions realisiert. In verschiedenen Missionen, in denen sich K.I.T.T. je nach dem mit verschiedenen Waffen bestücken lässt, trifft man auf alte sowohl freundlich als auch feindlich gesinnte Bekannte. Auf Wiedersehen mit Charakteren wie Devon oder auch K.I.T.T.'s bösem Prototypen K.A.R.R. (Knight Automated Roving Robot) brauchen Fans und solche, die es werden wollen bzw. sollen, also nicht zu verzichten. Wann genau der Handyspieletitel für deutsche Mobilfunkkunden erhältlich sein wird ist leider noch nicht bekannt, genauso wird abzuwarten sein, ob das Spiel ein ebenso großes Kultpotenzial birgt wie sein TV-Vorbild.

  • Und wieder seit ihr zu langsam. Ich zocke schon ne Weile mit dem Ding. Wie das aussieht?

    Guckst du hier

    :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (20. September 2007 um 11:50)

  • Natürlich ist das 3D - oder hast du dir das Video nicht angeschaut? 2D ist z.B. Tetris oder die ersten Mario-Lands... ;)

    Das die Grafik nicht mit "KR - The Game" vergleichbar ist, sollte klar sein?!

    Marcel

  • Aha, schon dass nach drei Monaten doch noch jemand auf meinen Beitrag antwortet :D ...

    @Metzo: Schon wieder zu langsam? Och nööö, wir sind einfach zu lahm... :rolleyes:
    Wie das Game aussieht weiss ich seit ich den Link oben gepostet hab. Dort gibt es nämlich das gleiche Demovideo wie bei Youtube.Das man das Game bereits spielen kann ist mir neu...wo gibt´s das denn? Ich hätt das nämlich auch ganz gern.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • @martin

    Wie hat du es geschafft, das erste Level zu meistern.
    Bei mir läuft es ewig schief, entweder ich werde von den Bullen geschnappt oder Kitt meldet sich mit der Meldung das für Stadtbesichtigung keine Zeit ist. Würde gerne endlich ins nächste Level kommen.

    Zitat
    Zitat

    Scheiß auf Snes, GBA und Co. wir zocken die Spiele jetzt auf dem Handy.
    Wenn das nicht Retro ist, weiss ich es auch nicht