Lauflicht von K.A.R.R

  • Hi,
    Ich habe mal ne Frage und zwar kann mann das Lauflicht von Karr irgendwo kaufen hab's bei Ebay leider nicht gefunden nur das von Kitt aber mein Vater sucht das gelbe von Karr.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Habe mal bei 'nem KARR-Replica gelesen das derjenige einfach nur eine gelbe Plexiglasscheibe vor das Lauflicht gebaut hat... sollte man vorher aber testen ob's auch wirklich gelb wird ;)

  • Ich habe da mal eine fragen.Kann man das Gelbe Lauflicht im Straßenverkehr benutzen,weil man das von KITT nicht benutzen darf, weil man kein rotes licht vorne haben darf im Straßenverkehr,aber wie ist es mit gelbem Lauflicht das sollte doch gehen oder Kann mir das einer sagen???? :D

  • soweit ich weiß wäre es erlaubt, aber es müßte statisch sein und dürfte sich nciht bewegen, hier zu lande darf ein gelbes bzw weißes licht nach vorne strahlen

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Darf man das gelbe im gegensatz zu dem roten scanner auf dem Straßenverkehr benutzen.Wenn man kein rotes licht nach vorne abstrahlen darf, dann müsste das gelbe doch theoretisch gehen oder? :D

  • Nein!

    Es ist ein Lauflicht, weiterhin. Nur statische Lichter dürfen, soweit ich weiss, nach vorne abstrahlen - wie mein Vorposter schon sagte.

    Lesen bildet!

    Bandit

    PS: Jemand der das ganz sicher weiss ist ChrisFTB... bitte helfen, Chris ;)

  • Nur für Showzwecke das müsste mann aber wissen wenn man den Führerscheine hat! ;)