Wie viele KITTs wurden nach der Serie verkauft

  • kann mir jemand sagen wie viele KITTs am Ende der Serie verkauft wurden ;)

    Wäre auf eine Antwort gespannt

    Einmal editiert, zuletzt von YANNIC (9. Juli 2007 um 19:35)

  • alle originale kitts wurden verschrottet (vertrag mit pontiac). die KITTs die in den Museen stehen sind nur Kopien.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Das ist so nicht wahr - verschrottet wurden die Fahrzeuge aus Viper. Es existieren noch Originalfahrzeuge.

    Richtig ist, das Filmfahrzeuge i.d.R. von der Filmgesellschaft nicht VERKAUFT werden dürfen. Das brach auch der Serie Viper das Genick...

    Marcel

  • woher weisst du das er einen hat? 8o

    warst da? :D

    spass beiseite,
    woher diese info?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • David hatte 2 zu hause stehen und der Getriebeschaden is großer Blödsinn. Der is wieder repariert, einer dieser Kitts ging an ein Museum in England und war eien Zeit lang oder noch, das weiß ich nicht genau, im Wachsfigurenkabinett mit ausgestellt worden Im London Tower oder wie das Ding heisst 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    David hatte 2 zu hause stehen und der Getriebeschaden is großer Blödsinn. Der is wieder repariert, einer dieser Kitts ging an ein Museum in England und war eien Zeit lang oder noch, das weiß ich nicht genau, im Wachsfigurenkabinett mit ausgestellt worden Im London Tower oder wie das Ding heisst 8)


    [klugscheiss]Das Teil heisst Tower of London. :D[/klugscheiss]

    Grüße
    Dennis

  • Und einer ging nach Österreich in das Automobilmuseum Stockerau. Der aber schon über Ebay verkauft wurde. Der Thread ist leider auch verschwunden über die Suche finde ich nichts mehr vor April 2005.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Ja das hab ich auch gesehen, ich glaub das Ding sah aber auch schon ser fertig aus wenn ich mich erinnere. Wie kann man so was geiles originales nur verkaufen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (11. Juli 2007 um 13:27)