GTA Vice City SPM Mode ???

  • Hallo Knight Rider Freunde! Hatte zwar schon hier die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Nun meine Frage: gibt es einen Cabrio oder SPM Kitt für GTA Vice City??? Hab bisher leider bloß den normalen Kitt ! Würde auch gern SPM und Cabrio haben!


    Mfg. Stone

  • Hi Stone

    Es gibt hier im Board einen GTA Knight Rider Thread wo es jemanden gibt der soweit ich weiß auch einen SPM KITT gemacht hat. Einfach mal fragen ansonsten guckst du hier

    GTA SPM

    KARR SPM

    Convertible

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (12. Dezember 2007 um 12:08)

  • Für Vice City gibts nix an SPM soweit ich weiß!
    Aber ist verständlich! Heute wird kaum noch jemand was für Vice City Modeln :(
    Am besten ist, du kaufst dir San Andreas und ladest dir den "GTA-United" Mod runter, dann bekommst du GTA3 und Vice City in eine Map ;)
    Also kannst du auch in deiner (anscheinend) Lieblingsstadt rumfahren.

    MfG

    Ps.: @ Metzo_Mix:
    Das Video ist von mir mit dem KARR SPM, also kann ich sagen, dass es KARR nicht als SPM nicht im Pack gibt.

  • Alles klar :D Bleibt nur die Frage wem der SPM KITT Gehört im ersten Video

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (12. Dezember 2007 um 13:49)

  • Na der ist Tobie Hill!
    Mit dem hatte ich damals den ersten Kontakt! Ich hab ihn damals gefragt, ob der KIFT der damals noch in Beta für den Editor war, für GTA wäre, dann sagte er, er würde es sich überlegen ihn für GTA rauszubringen!
    Also hab ich ihm vielleicht nen anstoss gegeben endlich mal was gescheites für GTA zu machen ;) Selbstlob stinkt aber das musste mal sein :o

    Naja, wie dem auch sei...

  • Mit Tobie hatte ich ende 2006 auch schon häufig Kontakt, auch wegen den Knight Rider Cars, hat sich aber mittlerweile gelegt, da ich so gut wie keines meiner Spiele mehr modde :D.