The Fast and the Furious

  • Also bin auch der Meinung das Terminator 2 der bessere Teil ist.
    Aber auch Zurück in die Zukunft.Da gefällt mir der erste Teil auch am besten.Gibt ehrlich gesagt wenig Filmreihen die von Teil zu Teil besser werden.

    Meistens ist der erste Film der Beste.Finde auch das bei Fluch der Karibik der erste der beste ist.


    Aber jetzt mal BTT. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ist zwar nichts besonderes an der Szene,aber mir gefällt sie sehr.Der Sound von der Auspuffanlage ist auch ziemlich cool. :D

    http://youtube.com/watch?v=bfrwp7bCfuM&feature=related

    Nur schade das solche Umbauten ziemlich ins Geld gehen,natürlich wenn man es vernünftig macht.

    Was ich auch schade finde ist,dass dieses "Lied" im Hintergrund nicht auf dem Soundtrack dabei ist.Das ist nirgends zu finden.Dabei gibts davon eine längere Version,die ist auf der DvD im Titelmenü zu hören. :rolleyes:

    EDIT:Frage zum Video die ich mir schon sehr lange stelle.Vielleicht weiss einer was da genau passiert.Der Mitsubishi Eclipse ist ja ein Frontantriebler.Warum bricht der dann aus?Bei einem Heckantriebler würde ich das ja durchgehen lassen aber nicht jetzt bei dem Eclipse z.b

    EDIT2:Ich glaube ich habe das Lied gefunden,es ist aber auf einem Album das ich noch nicht kenne.More Fast and Furious.Kostezt bei Amazon nur ein 10er.Wird direkt bestellt und dann weiss ich mehr.Schade das man nur paar Sec eines Liedes hören kann und nicht ne Minute. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    3 Mal editiert, zuletzt von Mega Man (20. März 2008 um 14:35)

  • Auch wenn´s ein Fronttriebler ist kann der ausbrechen.
    Der tut das ja nicht beim beschleunigen, sondern inner Kurve bei hoher Geschwindigkeit.
    Wenn der durch das Motorgewicht vorne schwer genug ist, und hinten zu leicht, wird er halt nicht nur über die Vorderräder schieben, sondern hinten ausbrechen.
    Ein Kumpel von mir hat in seinen Corsa B vorne nen Calibra-Motor eingebaut und hinten Rücksitzbank und Reserverad rausgenommen. Der neigt jetzt auch zum Übersteuern.
    Vielleicht sind bei dem Eclipse auch die hinteren Bremsen zu hart eingestellt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Nen Fronttriebler bekommt man auch noch anders zum ausbrechen...nämlich dann, wenn man in der Kurve nen Lastwechsel produziert und das Heck - wie Tobi bereits anmerkte - federleicht wird und dann von den Kreiselkräften nach außen getragen wird. Ansonsten neigt ein Frontriebler bei zu hoher Kurvengeschwindigkeit eher zum Untersteuern, weswegen - je nach Fahrstil - ein Fronttriebler gutmütiger um Kurven zu prügeln ist, da er doch viele Fehler verzeiht.

    Übrigens...mein Bruder hat jetzt schon 3 mal die Erfahrung gemacht, was passiert wenn man das Fahrwerk nicht vernünftig abstimmt...der Golf III bspw. neigt latent dazu bei extremen Lastwechseln (Vollbremsung aus hoher Geschwindigkeit z.B.) auszubrechen.

    @MegaMan: Eigentlich lässt sich sowas schon relativ unkompliziert realisieren...vernünftigen Fächerkrümmer drunter und dann einigermaßen gute Abgasanlage, schon passt das. Das pfeiffen kommt übrigens vom Lader, nicht von der Abgasanlage.

    <frotzelmode>Aber der Eclipse hat noch nen ganz anderes Problem, dem fehlen zumindest 2 Zylinder bevor er gut klingt :D</frotzelmode>

    Stephan

  • Ja und um das zische zu bekommen braucht man einen Turbolader und ein BOV. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nen BlowOff Ventil brauchst Du nicht unbedingt...je nachdem wie Dein Turbolader geschaffen ist, schafft der das *a...gsch!* Geräusch auch so.

    Siehe z.B. die ersten, performanten TDI Motoren von VW.

    Stephan

  • Hallo alle zusammen,

    ich als TFATF - Fan muss sagen, dass ich was Anderes gelesen habe über die Story des kommenden 4ten Teils ;) dass der Hauptdarsteller aus TFATF 3 der Han getroffen hat und am Ende sogar gegen Dom ausm ersten Teil gefahren ist auch in TFATF 4 auftauchen wird und ne entscheidene Rolle spielt im Filmgeschehen, aber auch Brian und Mia und Dom nicht fehlen werden, es wird so zu sagen ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben ;)

    Zu Fluch der Karibik - Reihe :

    Es war da auch noch die Rede von einem 4ten Teil, jedoch kann ich mir nicht vorstellen wie der ablaufen wird finde aber jeden Teil soweit gelungen, wobei der 3te für mich als FDK - Fan der Traurigste war find ich wegen Will Turner und seiner Frau, dass die gerade frisch verheiratet dann auch noch getrennt wurden :(

    Zu Zurück in die Zukunft - Reihe :

    Da mag es vllt stimmen Mega_Man, dass Teil 1 der Bessere war von allen drei aber ich als langjähriger Zurück in die Zukunft - Fan mag alle Teile sehr und finde dass sie ebenso Cultstatus erreicht hat wie Indiana Jones Reihe wo jetzt im 4ten Teil Shia LeBeouf der Hauptdarsteller aus TRANSFORMERS mit spielt und Star Wars sowieso auch eine grosse Fangemeinde hat und alle Film-Reihen ist egal obs :

    - Knight Rider
    - Zurück in die Zukunft
    - E.T. ( nur ein Film )
    - Star Wars
    - Indiana Jones

    ... ist, all die Filme haben die 70er / 80er Generation und jünger geprägt und viele sind damit aufgewachsen wie auch ich ;)

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (21. März 2008 um 14:49)

  • Ich habe ja nicht gesagt das ich ZIDZ schlecht finde,ich mag alle 3 Teile (Habe mir die ja nicht umsonst als sie rauskamen geholt :] )
    aber beim ersten Teil gefällt mir die Schauspielerin von Jeniifer besser.

    Zu TFTF.Weisst du die Story des Films?Komischerweise kursieren ne Menge verschiedener Storys im Netz rum.Was ich schon alles gelesen habe. :D

    Ich wette am Ende kommt sowieso eine ganz andere Story,und das meiste was so im Umlauf ist sind erfundene Storys. ;)


    PS:Habe wegen euch Lust auf ZIDZ bekommen.Am Anfang ist das genial vom ersten Teil wie der Marti die Gitarre an diesen Mega Boxen anschliesst. :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"