K.I.T.T. `s Funktionen

  • Welche Funktionen hat der neue Kitt?

    Kitt ist mit allen Satelliten verbunden,kann immer und überall auf alle Daten der Welt zu greifen...

    Kitt kann sein äuseres Transformieren-auch das nummernschlid-es klappt nicht mehr um, sonder ändert sich in seiner strulturellen oberfläche...

    Es scheint bisher so auszusehen das es keinen SPM gibt sondern Kitt von haus aus verdammt schnelle fährt...

    Ebenso,zumindest im Pilot Film-gibt es keinen Turbo Boost und Ski Mode...
    Evtl wird es ja in der Serie,insofern sie kommt (I Hope so), das ganze wieder aufgegriffen...

    was kann kitt noch... lasst euch aus

    greetz

  • Doch...

    ...K.I.T.T. hat wieder eine hochentwickelte künstliche Intelligenz, was schonmal nach wie vor das wohl erstaunlichste Merkmal ist.

    Damit kann er natürlich auch wieder selbstständig fahren und handeln.

    K.I.T.T. nutzt zudem besonders effizient die Sonnenenergie für sämtliche Funktionen, auch für den Antrieb. Zusätzlich fährt er jedoch mit gewöhnlichem Sprit.

    Und durch die Nano-Technologie kann K.I.T.T. nicht nur sein Äusseres verändern, sondern Schäden an der Hülle (denke mal interne Syteme und Strukturen packt er nicht) selbst reparieren und ist somit ziemlich robust.

    Eigentlich soweit schon ziemlich eindrucksvoll, finde ich.

    Und mit Sicherheit kommen da noch andere Funktionen dazu.

    Ski-Mode und Turbo-Boost passen glaube ich nicht mehr so gut.
    Ölspur und Schleudersitz werden wohl auch nicht mehr eingebaut. Ersteres ist ziemlich umweltschädlich, bei zweiterem würde der Katapultierte nicht sonderlich weit kommen. Bis zum Dach, um genau zu sein. Es sei denn dieses kann durch die Nanotechnologie entfernt werden...

    Im Pilotfilm wurden jetzt vielleicht nicht sonderlich viele einzelne Funtionen gezeigt, aber aus diesen wenigen könnten sich mit ein wenig Phantasie sehr viele Möglichkeiten ergeben.

    Schau mer mal....

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Es scheint bisher so auszusehen das es keinen SPM gibt sondern Kitt von haus aus verdammt schnelle fährt...

    nennt sich nun attack mode im "normal zustand"fuhr er nicht soo schnell

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P