Einer von K.I.T.T.´s Funktionen im DeLorean Sportwagen

  • Hallo alle zusammen,

    habe mir gerade das Video angeschaut vom DeLorean Sportwagen, den man aus ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT als die Zeitmaschine kennt und wenn man den Anfang des Videos sieht bemerkt man, dass dieser eine im Video gezeigte Flügeltürer eine Funktion besitzt, die normal nur der KNIGHT 2000 / 3000 / 4000 & Co besassen ;)

    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (26. März 2008 um 00:00)

  • also wenn ich das möchte kann auch mein alter ´94er Astra "von allein" starten :D

    kann man bei nahzu jedem wagen heutzutage nachrüsten,bei manchen neuwagen kann man die fernstart funktion sogar ab werk ordern;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Sooo besonders ist die Funktion nun wirklich nicht...auch nicht der Fahrstil des Fahrzeugführers.
    Was ist DIE Situation, die einem in der Fahrschule immer und immer wieder eingetrichtert wird, bei der man bremsen soll und bremsbereit bleiben soll?

    Genau: Kinder am Fahrbahnrand mit Ball.
    Und was macht dieser Held?
    Drückt erstmal kräftig aufs Gas. Neeneenee...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (26. März 2008 um 11:00)

  • Kann man bei fast jedem Wagen nachrüsten und heute ist es wirklich keine Besonderheit mehr :) Aber ich starte lieber wenn ich Schlüssel umdreh 8)
    Aber sein Fahrstil..naja...

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Ja man achte auch auf 1 m 58 sec - 2 m 04 sec was er da macht :rolleyes: aber trotzdem find ich es geil wenn der Wagen von selbst anspringt ;) denn in den USA hat einer der KR - Fans dies in seinem Replica verwirklicht, dass der Wagen auf Befehl hin startet ...


    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (26. März 2008 um 13:23)

  • der wagen hat auch ein nettes stimmchen, hab mir auch mal die anderen videos dazu angesehen.

    nett gemacht der KITT-X:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    der wagen hat auch ein nettes stimmchen, hab mir auch mal die anderen videos dazu angesehen.

    nett gemacht der KITT-X:D


    Jo und die Luft - Einlässe auf dessen Motorhaube erinnern etwas stark an den Knight 3000 :D

    Gruss Thomas