• Hallo Leute,

    habe da eine Frage an die Spezis hier unter euch.
    Also,mein Bruder hat mir gestern den PC eingestellt als ich kurz weg war.Und wenn ich z.b in die Google Suchleiste was eingebe,dann zeigt der das später nicht mehr an.

    Auf meinem Laptop hatte ich das so,dass wenn ich die ersten 2-3 Buchstaben eingegeben habe,der direkt wusste was für ein Wort ich eingeben will.

    Meine Frage,wo kann ich das einstellen das es so wieder ist?Weil am Anfang wird man ja direkt gefragt ob man das will,und mein Bruder hat auf nein geklickt. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nachprüfen kann ich es nun nicht, da ich grade kein Windows offen hab, aber ich zitiere einfach mal aus dem Chip Forum.

    "Im IE zu finden unter Extras>Internetoptionen>Inhalte>Persönliche Informationen>AutoVervollständigen bzw. Extras>Internetoptionen>Erweitert>Browsing."

    Das Auto Verollständigen muss dann aktiviert werden.

    Stephan

  • Vielen Dank,hat geklappt :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"