Studien zur Handystrahlung eine Fälschung!

  • Schon Interessant, wie man letztenendlich für Dumm verkauft wird und die Menschen das noch Blind demjenigen Abkaufen.

    Mehr dazu hier! : [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,555130,00.html]Klick![/url]

  • Hätte ich auch geglaubt, klar, wenn eine Universität eine Studie veröffentlicht, dann glaubt man das erstmal. Erst recht, wenn man von dem betreffenden Gebiet eigentlich keine Ahnung hat.
    Da ist es bequemer, das einfach zu glauben, als selbst Nachforschungen anzustellen. Machen wohl die meisten Menschen so.
    Viele glauben ja auch an das, was in der Bildzeitung steht...

    Sowas muss man nur gross genug aufziehen, dann wird das auch geglaubt.

    Ein bisschen Skepsis ist also eigentlich immer angebracht, um wenigstens die ganz haarsträubenden Geschichten auszusortieren.


    Ich hab nicht gewusst, dass es eine Studie gibt, die besagt dass durch "Handystrahlen" Erbgutschäden entstehen. Wär ja echt übel.
    Umso mehr freut es mich, dass das Ganze eine Fälschung war...ööh ja. :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."