Neues Profilfeld verfügbar (Name) & weitere Änderungen an den Profilfeldern

  • Liebe Mitglieder,

    auf vielfachen Wusch gibt es ab sofort ein neues Profilfeld im Knight-Rider-Board: Name.

    Einzutragen ist hier euer realer Name (der, der in eurem Personalausweis steht :)). Ob Ihr Vor- und Nachname eingibt, oder nur den Vornamen, ist euch überlassen. Die Angabe ist freiwillig, wir bitten euch aber korrekte Angaben zu machen, wenn Ihr das Feld ausfüllt. Sollte kein Interesse bestehen, lasst das Feld bitte leer und verzichtet auf Angaben wie "Verrate ich nicht", "Keine Angabe", "Geht euch nix an", etc.

    Die zweite Änderung betrifft die Kombination PLZ/Ort. Das Feld PLZ ist mit sofortiger Wirkung aus dem KRB entfernt worden. In das Feld Ort kann sowohl der Name des Ortes, als auch (optional) die Postleitzahl eingetragen werden. Auch hier gilt: Die Angabe ist freiwillig, auf falsche Angaben sollte bitte verzichtet werden - bei Nichtgebrauch ist das Feld leer zu lassen.

    Keine Veränderung vorgenommen wurde am Profilfeld Land. Dieses Feld ist weiterhin ein Pflichtfeld und sollte von jedem wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.

    Die Felder Name, Land und Ort werden in jedem Thema unter dem Nickname und Avatar angezeigt, sofern Angaben getätigt wurden.

    Wir bitten alle Mitglieder, die Profilfelder zu überprüfen, ggf. zu korrigieren und Fehleinträge ("Keine Angabe", "Sag ich nicht", "******", etc.) zu ENTFERNEN. Vielen Dank!

    Das Team des Knight-Rider-Boards
    Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper