• hab da mal ne frage

    und zwar habe ja diese animierte signatur, die hat mir damals nen kollege gemacht, weil ich nie so ganz gerafft habe wie das mit der animation geht, und deswegen is meine frage ob sich jemand hier damit auskennt oder so

    gruß

  • Aloha,

    ich kann dir leider aus Zeitgründen nicht sagen, wie es genau geht (du findest dazu X Seiten im Internet, siehe Google, Stichwort "Animierte GIFs"), bitte dich aber, die Signatur zu entfernen - diese ist über 1 MB (Megabyte!!!) groß und damit absolut nicht tragbar.

    Ich verweise auf die Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    (4.5) Banner, Links und Grafiken in Inhalten sind erlaubt, soweit sie andere Mitglieder nicht durch lange Ladezeiten oder übergroße Grafiken behindern. Die Obergrenzen für Bildbreite und Dateigröße betragen 640 Pixel und 100kb. Die Obergrenzen für Grafiken in Signaturen betragen maximal 640 x 150 Pixel und 30kb.


    Deine Signatur ist aktuell also fast 35x zu groß...

    Danke dir,

    Marcel

  • Ich kann dir deine Signatur zukommen lassen, aber ohne Animation - die sollte von der Größe auch passen... wärst du daran interessiert?

    Marcel