• Ich komme grade vom Semester-Shakeout und bin ne ziemlich lange Strecke bis nach Hause gelaufen. Dabei fiel mir mal wieder auf, wie schön so ein (früher) Morgen doch sein kann.
    Es ist kalt, es liegt Schnee, die ersten Bahnen fahren, die letzten Nachtschwärmer zuckeln durch die Gegend, gleichzeitig erwacht die morgendliche Stadt zu neuem Leben.

    Ich finde, das hat eine ganz eigene Stimmung, deshalb eröffne ich diesen Thread, um einfach mal ganz ungezwungen "Guten Morgen" zu sagen, wenn einem danach ist. Und vielleicht um seine eigene Stimmung rüberzubringen, wenn man mal wieder viel zu früh wach ist.

    In diesem Sinne: Guten Morgen!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Auch 'nen guten Morgen.
    Ich mach manchmal Morgens vor der Schule noch mal schnell das Notebook an um Mails usw. zu checken. Das KRB natürlich auch :)

    Nun muss ich aber wieder zu einem weiteren, anstrengenden Schultag.

    Tschö mit ö

  • Schönen guten Morgen (auch wenn´s nicht mehr ganz so früh ist ;) ) und einen schönen Maifeiertag!

    Was wird denn bei euch heut so los sein?
    Ich werd diesmal in Kassel auf Wanderschaft gehen, mal sehen was hier so los ist. Habe aber das Gefühl, dass das im Vergleich zu unseren ausschweifenden Wanderungen mit dem "Leiterwägele" rund um den Stromberg und Michaelsberg ne echte Nullnummer wird....aber gugga mr mol! :P

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."