Knight Rider Shelby GT 500 Super Snake 1:18

  • Hallo,ich heisse Ralf,bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu dem neuen Knight Rider Modell in 1:18.

    KLICK

    Hat das wohl ein richtiges Lauflicht wie die KITT und KARR Modelle von ERTL?
    Habe leider zu dem Modell noch keine weiteren Angaben gefunden,vielleicht weiss jemand mehr darüber.

    Gruss
    Ralf

  • Ja mal die Forensuche benutzen, da gibts bereits hier schon so einiges drüber.
    Ein Lauflicht hat das Modell nicht und es ist auch kein offizielles Knight Rider Modell halt nur in den Farben gehalten.
    Dennoch schickes Modell, wenn Du es jetzt schon haben willst kannst Du auf Ebay.com direkt welche kaufen. Leider nehmen die meisten Verkäufer dort unnötigerweise immer priority mail welches meist mehr an Versand kostet als das eigentliche Modell. Allerdings wenn man 2-4 Modelle kauft gehts mit den Versandkosten wieder.

  • Hi, also meines Erachtens gibt es dieses Modell auch in DE zu kaufen - musst also nicht unbedingt in den Staaten bestellen (wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen dem (seihe Link) und dem Super Snake Modell?)

    http://www.modellauto18.de/ford-mustang-s…118-p-8860.html

    Ich finde es jedenfalls eine Frechheit, dass diese Modelle immer - zumindest sehr oft - mit einem Knight Rider Mustang angepriesen wird. Lauflicht kannst du - falls Lust, Zeit und Geld vorhanden - selbst einbauen. (siehe Signatur)

    Grüße
    Flo

  • Ja sicher kann man die Modelle auch in DE kaufen, nur woher haben die Händler diese denn dann wohl ?

    Mich haben die Modelle jeweils 21,61 Euro und 22,74 Euro gekostet, hinzu kommen Versandkosten und eventuell noch Zoll.
    Da komme ich im schlimmsten Fall auf 40 Euro pro Modell.
    Wenn man nen Verkäufer erwischt der auch per 1st class mail versendet kann man so ein Modell schon ab 32 Euro bekommen.

    Kauft man mehrere Modelle wirds meist noch billiger.

    Ist aber natürlich jedem selber überlassen wo er kauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Gamemaster (20. Oktober 2009 um 16:52)

  • Danke erstmal für eure Anworten.
    Schade,habe gedacht es wäre ein neues Modell mit Lauflicht,weil der Scanner in rot ja schon angedeutet ist.

    Habe da aber noch den Herstellerlink gefunden,ein neues Modell ist es auf jeden Fall KLICK


    Gruss
    Ralf