GTA 3 Problem mit savegame

  • hi

    habe mir mal vor kurzem die cd-rom version von gta3 geholt nun hab ich ein savegame bzw. mehrere aus dem netz geladen weil ich einfach nicht weiterkam bei einem bestimmten punkt. nun ist aber das problem wenn ich den wagen mit der tickenden zeitbombe nach portland in die garage bringen soll hängt er sich genau in portland jedesmal ein paar meter vorm ziel auf und macht gar nichts mehr. was kann das sein? das spiel ist nicht gemoddet und ist eben gekauft ausm laden.

    Edit:
    das savegame läuft sonst ohne probleme aber genau bei dieser mission passierts dann das es dann aus ist. echt merkwürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (14. November 2009 um 09:25)

  • hi danke für den link... ist ja alles englisch ich hoffe das da auch deutsche gta spieler vorhanden sind die mich dann wenigstens verstehen was ich will :)

    wobei bis jetzt noch keine mail kam nachdem ich mich da mal registriert habe...

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (14. November 2009 um 13:45)

  • auf so ne mail wart ich auch schon seit tagen^^

    man kann bei gta inside die sprache oben links in der ecke ändern ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • hi naja ich weiß nicht ob sich die so einfach ändern lässt aber das savegame ist ja nicht auf englisch es ist ja auch deutsch... hab schon einige savegames ausgetestet und bei allen die ich hatte das gleiche problem... :(

  • achso ok danke war schon am überlegen um welche version es sich bei gtainside handeln könnte :D kenne mich da ja noch nicht so aus bin da noch neu in dem gebiet :) ich dussel ich :D

  • naja gibt ja auch mittlerweile etliche versionen von gta kaum hat man eins kommt ein neues hinterher :D

  • naja, gta 3 is ja schon uralt. ;)

    warum nimmst denn nich san andreas? is deine kiste zu alt?

    hab gta3, vice city und san andreas. aber hab das voher noch nie gemoddet, musst es doch mal entstauben dafür :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • naja san andreas will ich mir ja auch holen aber hab panik das ich dann dafür kein savegame bekomme im internet weil es nur auf dvd im handel erhältlich ist.
    vice city hab ich auch allerdings ebenfalls als dvd version und bekomme da auch kein savegame ans laufen da heißt es immer es wäre inkompatibel und somit fängt der mit den leveln wieder ganz von vorne an... :( naja savegames sind schon was tolles weil dann kann man quasi da weitermachen wo man nicht weiterkam weil das level ist dann schon von wem anders gemacht worden :)

  • ich hab eins mit 100% ;)

    wollt es nicht nochmal komplett durch zocken, sondern eher mal die ganzen mod´s bestaunen.

    vielleicht solltest mal ein anderes versuchen, kommt glaub auch darauf an welche version du hast ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • naja hab mir mal von allen möglichen seiten wo es möglich war ein savegame runtergeladen aber immer die selbe meldung.... mit gta3 hab ich nun ein savegame gefunden was nun endlich geht allerdings muss man da noch einige missionen selbst machen... achso und bei vice city hab ich die dvd version von greenpepper wenn dir das was sagt....

  • kenn ich ;)

    ich hab vice city wegen der BTTF mod drauf, da is nix mehr mit missionen, dafür kann man zeitreisen machen :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • oh das ja cool... vielleicht kannste es hier ja mal zum download für alle bereitstellen wenn du die dvd version hast ists noch umso interessanter :)