Wieder da, nach langer Zeit ;)

  • Hallo,

    melde mich zurück, nach ca. 2 Jahren.


    Zitat

    Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 07.12.2008 22:58


    Es ist viel passiert, schönes & weniger schönes. Ich bin aber wieder da.

    Grüße 8)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Hä, zwei Jahre? Sind doch eher ein Jahr und vier Monate, oder?

    Egal, auf jeden Fall willkommen zurück!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wieder 3 Jahre vergangen und ich bin zurück..

    Oh man wie die Zeit vergeht.. die die Lebenslagen sich ändern..

    Echt ein tolles Forum hier. 8)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (26. April 2013 um 11:59)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.86
    Echt ein tolles Forum hier. 8)


    So toll, dass Du glatt alle 2-3 Jahre mal reinschaust und zu keinem Thema was zu sagen hast, außer diesem hier * :rolleyes:;)


    * Deine letzten Beiträge außerhalb dieses Threads stammen von 2008. Und auch da war es schon vornehmlich OT-Kram...

  • Nunja das kommt nun noch :P

    Hatte immer wieder keine Zeit ect.. Probleme.. aber ist nun alles tip top :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....