Planung für den weiteren Umbau

  • Hi zusammen,

    in diesem Abschnitt findet Ihr meine weiteren Absichten mit meinem Replica.
    Eins vorweg: einen allzu raschen Fortschritt wird man hier nicht verzeichnen können, da ich längerfristig (auch finanziell) plane.
    Ich werde das Fahrzeug zuerst einem Außenumbau unterziehen und mich dann eventuell noch an einen Innenausbau machen, dies ist aber noch nicht ganz durch (aber zu mehr als 75% wahrscheinlich). Da ich aber auch weiterhin mit dem Fahrzeug im Sommer fahren möchte, ohne dass es wie eine wandelnde Baustelle aussieht werde ich zuerst sämtliche Teile zusammentragen und dann den Außenumbau in einer Aktion durchziehen. Hierfür benötige ich natürlich sämtliche Teile und werde bis zum Start des Umbau's die einzelnen Anschaffungen dokumentieren.

    Für den Außenumbau benötige ich folgende Teile:

    - KR-Front: hier werde ich wohl auf die Knight Passions Front zurückgreifen, solange es zum Anschaffungszeitpunkt keine bessere gibt. Ich finde Sie ist die schönste am Markt, außerdem ist sie schon mit eingearbeiteten Grills für die Blinker und Zusatzscheinwerfer zu haben.
    - Turbo Cast Felgen 15" mit Hubcaps: hier hoffe ich auf ein Schnäppchen, sprich Geduld haben
    - D80 Spoiler: Da ich nicht vor habe an der Karosserie zu schweißen, was nach der Demontage des Aero-Wing-Spoilers nötig wäre, werde ich die komplette Heckklappe austauschen
    - Frontkotflügel mit Lufteinlässen
    - KR-Scanner: zuerst wollte ich den LED-Scanner von Brennon nehmen, aber nach dem Erfahrungsbericht von Prodatron und GrandmasterA warte ich wohl noch, vielleicht werden die Manko's noch ausgebessert
    - Heckstoßstange
    - Rear Side Deflectors
    - Austausch der Klappscheinwerfer gegen die kleineren, ab 1991 verbauten
    - Austausch der Rückleuchten: Hier muss ich mich mal schlau machen wer sowas lasiert, da die Firma wo GrandmasterA seine hat lasieren lassen nichtmehr existiert, zumindest die Internetadresse funzt nichtmehr

    Momentan konzentriert sich meine Suche auf die Serienteile, da die KR Komponenten meiner Einschätzung nach einfacher zu beschaffen sein werden.

    to be continued......

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert