Das Beste zum Schluss...........Project KITT Treffen in Stuttgart 09.10.2010

  • Hallo Freunde der Volksmusik und des Breitensports!


    Wie im Titel des Threads angedeutet gab es zu diesem Datum ein Treffen mit den meisten Fahrbereiten Replicas aus Deutschland in Stuttgart.
    Ein Treffen dass durchaus seines Gleichen sucht.

    Für alle die dabei waren oder auch nicht, habe Ich den Tag in satten 11 Minuten in Full HD zusammengefasst.


    Film Ab!

  • Schööönes Ding!

    Einer schöner wie der andere! Und dann auch noch in Stuttgart - wäre ich da nur mal in der Heimat gewesen. Das Parkhaus hab ich gleich erraten, da war ich auch schonmal drin - und auch im Obergeschoss ;).
    Schönes Wetter hattet ihr (teilweise?) auch noch...passt. Und lustig, wie K.I.T.T. und K.A.R.R. um die Wette plappern. Und an der Tanke war wohl auch kein Platz für alle mehr.

    Aber wieso eigentlich Volksmusik? Und Breitensport? :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Sehr nettes Video!
    Wie es aussieht blieb es ja nicht nur bei einem Standortwechsel.

    Toll auch, dass viele scheinbar einen lüängeren ANfahrtsweg in Kauf genommen haben.

    Teddy