K.I.T.T. auf der "DU UND DEINE WELT" Messe 1989 in Hamburg

  • Hallo Board,

    ich hatte als junger Bengel die große Ehre auf der Verbrauchermesse "DU UND DEINE WELT" in Hamburg im Herbst 1989 für ein paar Minuten in K.I.T.T. Platz nehmen zu dürfen.

    Ich habe damals über zwei Stunden in der Schlange anstehen müssen, bis ich endlich einsteigen durfte - was für ein überwältigender Augenblick!

    Im Beifahrerfußraum lag ein kleiner schwarzer Kassettenrecorder, indem eine Kassette lief. Gottfried Kramer hatte das Band extra für diese Messe, oder zumindest für Messezwecke besprochen. An alles kann ich mich nicht erinnern, aber zumindest an einen Satz, den K.I.T.T. rief : "... Michael..., Michael! ... Ach, das habe ich ja ganz vergessen, ich bin ja ohne ihn hergekommen"

    Ohne Zweifel ein sensationelles Erlebnis. Gibt es hier zufällig jemanden, der auch auf dieser Messe gewesen ist und in K.I.T.T. sitzen durfte und sich vielleicht noch an ein paar weitere Details erinnert? Fotos von diesem Highlight der Messe wären natürlich perfekt.

    Gruß an alle Fans,

    Benny