Kitt aus der Pilotfolge

  • Ich hab mal eine Fragen war wurde eigentlich aus den Kitt aus der Pilotfolge wo der Scanner ganz vorne eingebaut wurde Klar gibt es ein paar SW-Bilder von ihm aber wurde genau aus ihm hab ihn seit der Folge nicht mehr gesehen ?!

    Th.Schmidt kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy23 (10. April 2011 um 00:57)

  • Zitat

    Original von Schmiddy23
    Ich hab mal eine Frage(n), war wurde eigentlich aus den Kitt aus der Pilotfolge(,) wo der Scanner ganz vorne eingebaut wurde(.) Klar gibt es ein paar SW-Bilder von ihm(,) aber (was)wurde genau aus ihm(,) hab ihn seit der Folge nicht mehr gesehen ?!

    Also echt, neun dicke Fehler in zwei "Sätzen", das ist fast schon rekordverdächtig. Ich hoffe nur ich setz mich grad in kein Fettnäpfchen und du hast ne Rechtschreibschwäche oder so...wenn nicht: Etwas mehr sorgfalt wäre net schlecht...

    Zum K.I.T.T.: Was soll schon aus dem geworden sein? Nach dem Pilotfilm hat man das Aussehen von K.I.T.T. für die Serie eben geändert und das alte Design verworfen. Nicht mehr und nicht weniger.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Eieiei, da hab ich mich ja tatsächlich in´s Fett gesetzt...ich bin ja normal nicht so der Typ der alles sooo genau nimmt, aber gestern war eh alles a bisserl komisch, da hab ich mich wohl hinreissen lassen. Falls ich also zu persönlich oder verletzend geworden bin: Dickes Sorry!


    Die Antwort K.I.T.T. betreffend bleibt aber die gleiche: Die haben halt für die Serie einfach das Design geändert. Pilotfilme werden ja zudem einige Zeit vor einer möglichen Serie produziert und ausgestrahlt, um zu testen, wie die Idee bei den Zuschauern so ankommt. Wird entschieden, eine Serie dann tatsächlich zu produzieren, ist ja noch genug Zeit, Dinge zu verbessern. Oder zu verschlechtern, siehe die neue Knight Rider Produktion.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja ok ist schon ok du wusstest es ja nicht von daher schwam drüber ich versuche ja schon trotz schwäche ordenlich zu schreiben :) als mach dir nichts draus ;) ich bin nicht nachtragent :D

    achso dann haben sie einfach den scanner weiter hinten eingebaut ja dann gut dann weiss ich zu mind. bescheit. kr)

    Th.Schmidt kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy23 (10. April 2011 um 15:11)

  • Schätze, der Scanner sitzt schon am gleichen Ort wie später auch. Im Pilotfilm wurde soviel ich weiss, eine Original-Front modifiziert.

    Habe mal ein Pressefoto (?) gesehen. Bonnie, Michael und Devon vor dem Pilotfilm-KITT. Hat's jemand grad griffbereit?

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Ich glaube, das Foto tut es auch:

    Wie man sehen kann wurde die Haube in der Mitte verlängert und der Scanner sitzt an der Vorderkante der Frontnase, während der Scanner später weiter hinten saß.

    Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (10. April 2011 um 20:54)

  • ich bin froh das ist es verändert haben denn ich fand denn kitt so voll hässlich :) jetzt siehst er viel besser auch und der scanner hat im pilot hin und wieder ein paar fehler :) ok die hat der andere scanner auch :)

    Th.Schmidt kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy23 (10. April 2011 um 22:09)