hallo an alle fans

  • Hallo,

    Ich wollte mich nur kurz map vorstellen! Ich bin der mario, bin 28 und komme aus wien! Seit 3 wochen hab ich nach langem suchen und genug ersparten den ersten schritt zur erfüllung meines traums gemacht...habe nen sehr schoenen 92er firebird targa gekauft! Dieser soll mein eigener kitt werden! Ich hoffe ihr könnt mir hier bei fragen helfen und ich freue mich schon jetzt auf das vorhaben!

    Also dann...liebe grüsse euer mario

  • Willkommen im Forum.

    Na, hoffentlich hast Du noch mehr gespart... Bei mir hat der Basiswagen bisher ca. ein fünfzehntel der Gesamtkosten ausgemacht :D

    Aber wir freuen uns über jedes vorgestellte Projekt... Am liebsten mit Fotos :)

    banner.gif

  • Alos das es nicht billig wird ist schon klar, aber ich habe schon geld und zeit! Muss nicht morgen fertig sein, es soll ja ein projekt werden!

    Zu den kosten...das glaube ich schon, aber zu mir persoenlich! Ich habe erstens das glüvk, dass mein bird ein einzelgenehmigter usa import ist, 1 vorbestitter, 97000km original, jedes service, kiste mit ersatzteilen, tauschmotor und getriebe mit 40000miles waren auch dabei! Im winter wird nicht gefahren und einer meiner besten freunde ist opel, chevi mechaniker und kennt die birds!

    Tja ansonsten mag ich einfach mal aussen auf kitt umbauen und erst später mal innen weiter machen! Spiegel, auspuff und taillightblackout hab ich schon! Jetzt suche ich mal den d80 spoiler und die ci hood!

    Lg

    Ps: andreas, deine homepage hat mich nun zu dem ganzen bewegt!!!! Du bist schuld dass ich es nach 3 jahren getan habe!!!;)

  • Zitat

    Original von haj8mj
    andreas, deine homepage hat mich nun zu dem ganzen bewegt!!!! Du bist schuld dass ich es nach 3 jahren getan habe!!!;)


    Oha, nagut... Wenn's schiefgeht, verweise ich auf meine FAQ ;)
    http://www.mykitt.de/faq.php#post230

    Aber gut, einen Exterior-Umbau kriegt man durchaus hin... Und wenn man sich nicht hetzt, den Rest sicherlich auch...

    banner.gif