• Zitat

    Original von GrandmasterA
    Also in meinen Bird passt fast nix. In meinen Benz hingegen schon... ^^

    Als Alltagsfahrzeug könnte ich den Bird daher nicht wirklich gebrauchen... Unser Kinderwagen is aber auch ein bissel größer... ;)

    Der Abgebildete ist unser Buggy. ;)
    Haben noch einen Hartan Topline X.
    Mit abgenommenen Rädern passt der zusammen geklappt super in Kofferraum. ;)
    Hatten ihn letzten Sonntag in Triengen dabei:

  • Zitat

    Original von themitch
    Was planst du denn alles damit? Hast du viel Kohle reinstecken müssen um ihn alltagstauglich zu bekommen?

    Kompletten umbau auf Season 1&2 :) Verschleißteile... Bremsen, Zündkerzen, Ölwechsel überall ;) aber hat seit dem Kauf die Typische F-Body Krankheit... Froststopfen´´ :rolleyes: Muss noch gemacht werden. Seit dem mir einer im parkendem Zustand reingefahren war, hat sich das perfekt für den Umbau gelohnt 8) Nutze ihn auch als Alltagsauto. Hab ihn mit 117tkm gekauft und hab schon 136tkm drauf :D Also ich bleib dieser 3rd Gen mein leben lang treu x) der Fahrspaß topt sogar unsern E Cabrio... unfassbar aber war :D

    Aktuelles Bild:

    Einmal editiert, zuletzt von PontiacFirebird (8. September 2011 um 15:38)

  • Haja wird wieder zeit ;D !! Also morgen kommt er zum Karosseriebauer zum Front anpassen un Löcher der Außenverspoilerung zu zu schweißen :) Ein Bekannter von mir lackiert ihn dann ^^ und am Ende lass ich alles von meinem Tüv-mann eintragen :D

  • Verstehe :D es halt nur über Beziehungen.
    Ich hatte damals ein Betrieb in Weilimdorf gefragt, der hat dann was von 10000€ gelabert.
    Seitdem frage ich mich, wie das die anderen Replicaner so machen.