Firebird für einen guten Zweck (CH)

  • Diese Woche findet die grosse „Jeder Rappen zählt“-Aktion von Radio DRS 3 statt.
    Die Aktion steht unter dem Zeichen „Mütter in Not“. Der Erlös der Aktion geht zu 100%
    an Hilfswerke, die Müttern in Entwicklungsländern dabei helfen, eine gesunde Schwangerschaft,
    eine Geburt ohne Komplikationen und die professionelle Nachbehandlung zu gewährleisten.

    Um zu dieser Aktion etwas beitragen zu können, habe ich mich dafür entschieden selbst eine
    kleine Auktion bei Ricardo.ch zu starten.

    Du findest meinen Beitrag unter folgender Internetadresse (Einfach auf die Adresse klicken):

    http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln…/v/an664222140/

    Ich kann garantieren, dass der volle Erlös direkt an JRZ überwiesen wird, da der Meistbietende
    direkt an JRZ einzahlt und nicht erst über mich dies getätigt wird.

    Weitere Informationen zur „Jeder Rappen zählt“-Aktion findest du auf http://www.jrz.ch.

  • Eine GEILE Aktion! Sofern abzusehen ist das ich April auch 100 % wieder am Start bin, würde ich mein Auto für sowas (oder in der Art) auch anbieten...

    RESPEKT!

    Marcel

  • Finde die Idee auch spitze. :)
    Wirklich Hut ab, dass du sowas anbietest.
    Wenn ich nicht schon selbst einen Firebird hätte, würde ich mir wünschen, solch Gelegenheit zu bekommen.
    Und das es noch für einen guten Zweck ist, macht es noch besser.
    Halt uns auf dem Laufenden, wie viele Bewerber du hast. ;)

    (Ach so, warum nicht unter 18, wenn sie selbst nicht fahren dürfen? Meinst wohl, die wo es ersteigern, nicht die wo mitfahren dürfen?)

  • Unter 18 hat einen ganz klaren Grund..

    Mt 18 sind sie haftbar wenn sie was kaputt machen oder
    sich mies benehmen. Man kann sie "auf die Strasse" stellen
    wenn sie Mist bauen, ohne dass man für sie verantwortlich ist.

    Das ist hier in der Schweiz leider nötig. Der Bahnhof Aarau ist
    der schlimmste Bahnhof in der Schweiz (hat offizielle Befragung
    ergeben). Wir haben extrem viele Straftäter hier. Da muss ich
    mich ein wenig absichern. Wenn sich jemand ungebührlich
    benimmt, habe ich die Möglichkeit ihn jederzeit raus zu lassen.