Wer kennt diesen LED-Scanner

  • Hi!

    Was meint ihr? Könnte das für 250 $ (280$ shipped overseas) eine Alternative sein?

    http://www.youtube.com/watch?v=Sfr00btN3zY&feature=youtube_gdata_player
    http://www.knightridershop.com/scanner.htm

    Kennt hier jemand das Produkt oder den Anbieter?

    Grüße

  • Finden den Preis nicht übel. Einzig was mir nicht ganz gefällt ist, dass jeweils zuviele Kammern auf einmal leuchten. Bei diesem Scanner sieht's aus wie eine Art "Handorgel" die hin- und her springt, bei den Scannern die ich kenne (meinem eingeschlossen), ist das Licht eher eine Art Komet mit Schweif. Schätze, das liegt an der Programmierung, nicht direkt am Scanner.

    Übrigens: die Links funzen nicht, man muss mit copy/paste arbeiten, klickt man bloss drauf landet man im Nirvana ;)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • ich hab/hatte den scanner in seiner vorherigen Version und der war nicht zu brauchen

    Ich habe meinen vor einem Jahr bestellt und damals 270 $ bezahlt. Da hat die Controllbox noch komplett anders ausgeschaut (war sogar die vom JC Whitney Scanner) mit zusätzlich angebrachten platinen...
    das Steuerkästchen hatte bei mir ne lebensdauer von heißen 3 stunden. Konnte mir nun selbst eines bauen lassen... dadurch ist ein ordentlicher Nachzieheffekt zu stande gekommen. Der Ursprüngliche war bei weitem nicht so gut wie der im Youtube Video. Anscheinend hat er nachgebessert.

    der scannerbar hingegen ist eine aufgebohrte und neu eingefasste JC Whitney Scannerfassung... nix aufregendes. Sehr solide und Wasserdicht.


    Die LEDS hingegen sind recht gut, man sieht sie auch tagsüber.

    There are always possibilities