Pontiac Firebird 1988 !!!Verkauft!!!

  • Hey Leute,

    leider muss ich mein Hobby, bzw. den Traum des eigenen Knight Rider Replicas begraben bevor es richtig los gehen konnte :(
    Es gibt einen persönlichen Hintergrund den ich hier nicht weiter schildern möchte. Aber egal, nun zum Fahrzeug selbst.

    Erstzulassung 26.08.1988, Firebird Targa (aus Glas), mit dem 2.8l V6 und Automatikgetriebe.

    Dieses Jahr im März gekauft bei 88000 Kilometern auf der Uhr,seither war er stehts abgemeldet, wurde aber mehrmals über 100km Strecken gefahren.

    AU/HU noch bis Ende Mai.2013

    Das Auto wurde damals mal von Silber auf Blau umlackiert - Auto wurde dort komplett zerlegt und wieder zusammen gesetzt.

    Dem Alter entsprechend gibt es ein bisschen Rost - aber nur minimale Ansätze am hinteren Linken Radkasten (Bläschenbildung) und an der vorderen Türkante der Fahrertür. Sonst gibt es keinen Rost soweit ich das beurteilen konnte. der Unterboden ist noch nicht Hohlraumversiegelt & weist nur leichten Flugrost auf.

    -Km-Tacho (Mph stehen innen),
    -Tagesmeilenzähler
    -derzeit 88900 Kilometer gelaufen
    -Nachgerüstetes Pioneer Radio
    -die schönen US Spiegel
    -elektrische Fensterheber,
    -elektrische Heckklappenverriegelung, also dieser "Heckklappen-zu-zieh-motor"^^

    Neu gemacht laut Vorbesitzer:
    Hauptbremszylinder, Zündkerzen, Tank, Bremsen

    Gemacht, bzw Gewechselt werden sollten die Türschachtleisten, Türdichtungen. Vorne Links wurde die Stoßstange mal nachlackiert - leider in einem dunkleren Blauton.

    derzeit sind 215/65/R15 GoodYear/Pirelli montiert (vorne 30% hinten 20%)

    3900€ - !!!Forumpreis!!!


    Standort ist 50181 Bedburg(Erft)


    Bei Interesse bitte unter
    peakmustang@hotmail.de
    melden, auf Wunsch auch gerne telefonisch.