Neue Knight Passions Front nase und...

  • Ich wolte etwas sagen, weil da Leute sind die denken das ich die originale Front nase von Sascha von Sky Automobile kopieert habe.

    Mein neue Front nase ist NICHT!! ein kopie von die von Sascha!!

    Jetzt denkt Sascha das ich deine kopieert habe, weil da Leute sind die das gegen Ihm gesagt haben.

    Ich habe mein neue Front nase von 0% biss 100% selbst gemacht aus "foam"...


    Sascha hatte mir gesagt das ich deine kopieren mochte nur wann es es fur mein eigen KITT gebauchen wurde.
    Die Kopie von die Originale Front nase die ich jetzt habe sieht so aus...

    Sieht das gut aus, gut um ein Modell (mold) von zu machen??...NEIN!!

    Die Front nase ist auf dieses Moment noch immer wie auf die Bilder, so es ist unmöglich da ein Modell von zu machen.

    So bitte, stop mit denken/sagen das mein neue Front nase ein Kopie von Sascha's originale Front nase ist.

    Danke!!

    João

  • Ich bin bekanntlich SEHR gegen Recasting. Aber selbst wenn es eine Kopie von "Saschas Front" WÄRE (was es offensichtlich nicht ist), wäre das kein Recasting, denn wie wir alle wissen, handelt es sich dabei um eines der Hasselhoff-Tour-Fahrzeuge von 1987, für die noch verbliebene Originalteile aus diversen Staffeln der Produktion zusammenschmissen wurden.

    WENN, dann wäre es also maximal eine Kopie der Originalteile. Wem die Kiste inzwischen gehört (ob Sascha oder dem Weihnachtsmann), spielt dabei eigentlich keine Rolle. Recasting ist nur scheiße, wenn man die schwere Arbeit anderer Anbieter einfach abformt. Aber das hattest Du ja glücklicherweise noch nie nötig, wie man schon immer an den beeindruckenden Fotos auf Deiner Webseite sehen konnte.

    Allein dafür: DAUMEN HOCH! :)

    Trotzdem danke für die Klarstellung! Ich nehme an, Sascha hätte wohl gemerkt, wenn Du an seinem Wagen Formen genommen hättest...

    banner.gif