• Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Du mußt auf ein Dach in der Nähe des Turms. Von dort aus kommst du dann gerade so mit dem Turbo-Boost über die Mauer vor den Turm. Da ist dann zwar noch eine Mauer, aber da fährst du ganz hin und kannst dann scannen.

    Aber wer hilft mir weiter ? :(

    Ich glaube, dass ich die Lösung für dein Problem habe, Lyle-Rider:

    Du spielst die Mission wahrscheinlich immer auf Stufe mittel, nämlich bei Stufe leicht hat man das Tor nicht.
    Du hast das Problem immer beim letzten Tor kurz vor dem Ende des Tunnels. Der Countdown läuft zwar weiter, und der Pfeil oben ist rot, aber du musst trotzdem einfach weiter fahren. Das Ende ist nicht mehr weit entfernt, und die übrige Zeit müsste noch reichen.

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Also doch weiterfahren ! Aber ich spiele Stufe leicht. Spiele das Gme schließlich das erste Mal. Und manchmal ist es doch schwer wenn man es mit der sch... Tastatur spielt.

    Danke !

    Bist du bei der Mission inzwischen weitergekommen?

  • Ich habs doch noch geschafft. irgendwie, weis aber auch nicht genau. Ich stand vor dem tor, hab ein paar tasten gedrück und auf einmal gings auf. Entweder datenscan oder infrarot oder sowas. Na jedenfals geschafft.

    Also ich find das spiel nicht allzu schlecht, aber hat wirklich wenig mit der serie zu tun. außerdem fehlt der charme der 80er jahre. Hab eigentlich teilweise mal die schnautze voll gehabt wenn ich nicht weiterkam und den joystick in die ecke gepfeffert. Der wagen ist echt schwer zu steuern und wenns dann um sekund3en geht bekommt man die karre nicht in den laster rein. Mal sehen was mich noch erwartet. Gruss

  • Zitat

    Original von Picard78
    Ich habs doch noch geschafft. irgendwie, weis aber auch nicht genau. Ich stand vor dem tor, hab ein paar tasten gedrück und auf einmal gings auf. Entweder datenscan oder infrarot oder sowas. Na jedenfals geschafft.

    Also ich find das spiel nicht allzu schlecht, aber hat wirklich wenig mit der serie zu tun. außerdem fehlt der charme der 80er jahre. Hab eigentlich teilweise mal die schnautze voll gehabt wenn ich nicht weiterkam und den joystick in die ecke gepfeffert. Der wagen ist echt schwer zu steuern und wenns dann um sekund3en geht bekommt man die karre nicht in den laster rein. Mal sehen was mich noch erwartet. Gruss


    Ich meinte die Mission Tunnel Vision II. Soweit ich das Spiel kenne geht da am Ende kein Tor auf. Man fährt einfach bis zum Ende durch, und Michael sagt, dass man das Ende des Tunnels erreicht hat.

    Das Spiel finde ich auch nicht so gut. Bei einer Mission bin ich auch mal hängen geblieben: Ich musste mit K.I.T.T. zu einem Hubschrauberlandeplatz, als ich dort ankam konnte Garthe fliehen, und ich sollte danach auf der anderen Straßenseite ein paar Häuser scannen. Irgendwie habe ich es nie geschafft dort hinüber zu gelangen, da das Gelände von einer Mauer umgeben war.
    Ich finde es auch nicht so gut, dass Garthe und K.A.R.R. im Spiel zusammenarbeiten. Das hat es in der Serie nie gegeben.

    Das Spiel hat meiner Meinung nach auch nicht sehr viel mit der Serie zu tun.

  • Jetzt hab ich endlich den goliath besiegt und den hubscharauber verfolgt. Super pursuit mode habn ich jetzt und jetzt ist feierabend. Ich fahr zum landeplatz und dann komm ich nicht weiter. Man hat ja auch keine zeit um sich umzuschauen. Das ist ne total beschissene idee nit der zeit.

    Außerdem kann man den wagen schon im normalen modus schlecht steuern und dann kommt super pursuit mode dazu und dann gehts noch schwerer. Das ist mist. Ich denk in der serie fährt der da mit kitts hilfe und nicht bei 190 meilen (304 KM/H) alleine durch ein wildes Wüstenland. Da hätten se sich was besseres einfallen lassen sollen.

  • hmm wenn ich micht recht entsinne must mit dem turbo boost auf ein paar kisten springen und dann auf ein dach und dann immer weiter bis du schliueßlich den hubschrauber erreicht hast dann ihn noch scannen und fertig

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Nein fertig ist dann noch nicht. Zu den Gebäuden gegenüber kommst du indem du vom Heli aus auf das andere Dach (wo du herkommst) und dann mit dem Ski-Modus über die schmale Planke. Das gleich nochmal über die Straße, dann bist du auf der anderen Seite beim anderen Gelände. Da scannst du die Gebäude und fertig.

    Aber Walkthrough (komplett) gibts bald auf meiner HP.

    http://www.knight-rider-game.net.tc