Beiträge von Replica-Team Oberahr

    Zitat

    Original von cem
    für mich ist K.I.T.T. schwarz und ein 82er trans am
    ich sage es euch schon jetzt wenn ein anderes fahrzeug genommen wird dann wird das ein flop... die frage ist ob irgendwann auch gedreht wird denn ich glaube nicht mehr dran...

    Da bin ich absolut deiner Meinung.
    Ich glaube es auch nicht mehr.
    Es wird schon so lange über den Film geredet und nix passiert.
    Ist doch genau das selbe wie bei dem PC-Spiel "Duke Nukem Forever"
    Das sollte schon 1998 erscheinen und es wird immer wieder verschoben. Da kommt auch nix mehr.
    Man sollte einfach etwas Realistisch sein!

    Gruß
    Kai

    Ups! Habe ich auxh gerade gemerkt. War keine absicht.

    Ich bin der Meinung man sollte sich mehr gedanken machen
    um die 3. Welt. Während in Reichen Industrieländern
    Millionen für Mist aus dem Fenster geworfen wird,
    Sterben in der 3. Welt jeden Tag 30000 Kinder an Hunger.
    Ich hoffe das die Abschlussdemonstration am 6.7.
    auf dem G8-Gipfel in Edinburgh ihre wirkung haben wird.
    Ich muss sagen was Bob Geldof so kurzfristig auf die
    Beine gestellt hat, davor ziehe ich den Hut. Respekt! 8)

    Gruß
    Kai

    [Blockierte Grafik: http://www.live8.us/images/live_8_195x400.jpg]


    20 Jahre nach den "Live Aid"-Konzerten rufen Bob Geldof und andere Musiker erneut zu einem Benefiz-Großereignis. In acht Städten sollen von Samstag an Millionen Menschen mobilisiert werden, um Afrika zu helfen. Folgende Bands und Musiker werden dabei sein:

    Hyde Park, London:

    Annie Lennox
    Bob Geldof
    Coldplay
    Dido
    Elton John
    Joss Stone
    Keane
    Killers, The
    Madonna
    Mariah Carey
    Ms. Dynamite
    Paul McCartney
    Pink Floyd
    Razorlight
    REM
    Robbie Williams
    Scissor Sisters
    Snoop Dogg
    Snow Patrol
    Stereophonics
    Sting
    Travis
    U2
    UB40
    Velvet Revolver

    Palais de Versailles, Paris:

    Andrea Bocelli with the Philarmonie der Nationen
    Axelle Red
    Calogero
    Cerrone / Nile Rogers
    Craig David
    Cure, The
    David Hallyday
    Diam's
    Dido
    Disiz La Peste
    Faudel
    Florent Pagny
    Johnny Hallyday
    Kool Shen
    Kyo
    Louis Bertignac
    Muse
    Placebo
    Renaud
    Shakira
    Sheryl Crow
    Tina Arena
    Yannick Noah
    Youssou N'Dour

    Siegessäule, Berlin:

    A-ha
    Audioslave
    Bap
    Brian Wilson
    Chris de Burgh
    Die Toten Hosen
    Green Day
    Herbert Groenemeyer
    Joana Zimmer
    Juan Diego Florez
    Juli
    Katherine Jenkins
    Reamonn
    Renee Olstead
    Roxy Music
    Sasha
    Silbermond
    Soehne Mannheims
    Wir Sind Helden


    Circus Maximus, Rom:

    Antonello Venditti
    Articolo 31
    Biagio Antonacci
    Faith Hill
    Francesco De Gregori
    Francesco Renga
    Gemelli Diversi
    Irene Grandi
    Jovanotti
    Laura Pausini
    Le Vibrazioni
    Max Pezzali
    Negramaro
    Nek
    Noa
    Tim McGraw
    Tiromancino
    Vasco Rossi
    Zucchero


    Museum of Art, Philadelphia:

    Will Smith
    Bon Jovi
    Dave Matthews Band
    Destiny's Child
    Jay-Z
    Kaiser Chiefs
    Keith Urban
    Linkin Park
    Maroon 5
    P Diddy
    Rob Thomas
    Sarah McLachlan
    Stevie Wonder


    Park Place, Barrie:

    African Guitar Summit
    Barenaked Ladies
    Blue Rodeo
    Bruce Cockburn
    Bryan Adams
    The Bachman Cummings Band
    Deep Purple
    DobaCaracol featuring Kna'an
    Gordon Lightfoot
    Great Big Sea
    Jann Arden
    Les Trois Accords
    Motley Crue
    Our Lady Peace
    Sam Roberts
    Simple Plan
    Tegan & Sara
    The Tragically Hip
    Tom Cochrane

    Makuhari Messe, Tokyo:

    Bjork
    Def Tech
    Dreams Come True
    Good Charlotte
    McFly
    Rize

    Mary Fitzgerald Square, Newtown, Johannesburg:

    4Peace Ensemble
    Jabu Khanyile and Bayete
    Lindiwe
    Lucky Dube
    Mahotella Queens
    Malaika
    Orchestre Baobab
    Oumou Sengare
    Zola

    Weitere Künstler in Planung

    Folgende TV-Ausstrahlungen hat mir die ARD bestätigt:

    RBB: 14:00 Uhr - 19:25 Uhr

    SWR und SR: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

    Saarländischer Rundfunk: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

    WDR: 14:00 Uhr - 17:50 Uhr

    hessenfernsehen: 21:50 Uhr - 01:20 Uhr

    MDR: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

    NDR/Radio Bremen: 00:00 Uhr - 01:30 Uhr (Live 8 - Das Beste der Konzerte in Berlin und aller Welt)

    Das Erste: 02./03. Juli 2005: 01:35 Uhr - 05:25 Uhr (Live 8 - Höhepunkte der Konzerte in Berlin, London, Rom, Paris und Philadelphia)


    Von 3sat, Phoenix und BR liegen noch keine Daten vor. Die einzelnen Landesrundfunkanstalten entscheiden selbstverständlich eigenverantwortlich über die Gestaltung der Dritten Programme


    Weitere Informationen zu LIVE8 unter:

    http://www.live8live.com/de/

    Ich hoffe, das die Politiker mal endlich was gegen den Hunger und die Armut in der 3.Welt tun und nicht immer weggucken. ;(

    Gruß
    Kai

    Also ich auf jeden Fall.Kann es kaum erwarten, die CD in den Händen zu halten. Mal was anderes: Was ist eigendlich mit dem Autogramm von Stu? Auf der Knight-Con hatte Stu doch eine Liste, wo man sich für diese CD eintragen konnte. Stu hat doch auf der Con versprochen jeder der sich auf der Liste mit E-Mail-Adresse einträgt bekommt ein Exemplar mit Autogramm von ihm! Kann das vieleicht jemand der mit Stu kontakt hat klären? Habe mich ja nicht umsonst in die Liste eingetragen.

    Gruß
    Kai :D

    @elvis
    Ich kann dir nur Raten, wenn du dir einen Firebird zulegen willst,
    kaufe ihn auf jeden Fall von Privat. Als ich mich nach einen Firebird umgesehen habe, musste ich feststellen, das Händler einen
    über den Tisch ziehen wollen. Bei mir war es so, das ich
    bei verschiedenen Händlern nach einem Firebird
    Baujahr 1982-1985 gefragt habe und die Händler
    wollten für einen gut geflegten Firebird aus 82-85
    mindestens 8000 Euro haben.
    Also habe ich Privat geschaut, und dann auch gefunden.
    Ich habe für meinen Firebird 4600 Euro bezahlt.
    Das ist schon ein Unterschied.

    Gruß
    Kai :D

    In der lezten Zeit stand die Frage im Raum, ob Davids Interview für die RTL-Sendung "Hape trifft" in der ersten Staffel oder vielleicht erst in der zweiten Staffel, im Herbst, ausgestrahlt wird.
    Nach Pamela Anderson, in Sendung vom vergangenen Samstag, wird David nun am 14. Mai 2005 dabei sein. Also Einschalten nicht vergessen.

    Hi Leute! Der erste TV-Termin der Promo-Tour steht fest. Habe folgenden Artikel gefunden:


    Am 27. November 2004 wird David nach Deutschland kommen, um sein neues Album "The Night Before Christmas" in "Adventsfest der Volksmusik" zu promoten. Die Sendung wird von Florian Silbereisen moderiert und von der "ARD" live aus Suhl / Deutschland übertragen. David singt einen Song auf Deutsch - vermutlich "Stille Nacht" - und verlässt Suhl direkt im Anschluss an den Auftritt. Eintrittskarten bekommst Du unter der nachstehend aufgeführten Hotline. Es sind sogar Tickets für die Proben erhältlich (keine Garantie, dass David an den Proben teilnehmen wird!). Weitere Termine sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant. Eine Promo-CD mit dem Duett "Come Home For Christmas" wird schon sehr bald an deutsche Radiostationen verteilt.

    Hotline: (0 36 81) 78 82 28 / 78 84 05
    Ticketprices / Ticketpreise: EUR 26,00 (Show) / EUR 20,00 (Rehearsal / Probe)

    Quelle:http://www.david-hasselhoff.con

    Zitat

    Original von David Hasselhoff
    und wie lange haben wir darauf gewartet eine ewigkeit.die Weihnachts-CD hätte viel früher kommen müssen ein paar jahre früher.
    jetzt verdient er nichts mehr dran ist zwar schön für uns das wir jetzt eine kaufen können.
    nur leider hören ihn nicht mehr so viel wie früher.
    ich bleib immer ein fan so lange wie ich lebe

    Ja, leider Hören nur noch die Fans seine Musik.
    Daran sind aber nur die Medien schuld!
    David hatte leidern ein Alkoholproblem,
    aber das heißt nicht, das er ein schlechter Mensch ist.
    Ich denke jeder macht Fehler.
    Aber die Medien müssen ja immer wieder
    auf Prominenten Herum hacken.
    Das ist einfach zum kotzen!
    David ist und bleibt mein Held!!! :]