Beiträge von DonPharao

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Was soll ich zu dieser Folge sagen. Übrigend's, besser zu sehen war am Anfang das California Knight Nummernschild, für all die die nicht überzeugt waren. :D

    Ich hab da nach wie vor nur KNIGHT drauf stehen sehen, kein California und sonst auch nix zusätzliches O.o


    Zitat

    Noch eine Kritik, warum wird der Cave nicht geschlossen? Für die 4 Knight Industrie Mitgliedern ist der Cave zu rießig, also warum zieht der Cave nicht in etwas kleineres um, so wie früher in einem Semi?

    In der Folge mit KARR mussten sie ja extra in die Cave um mit den Computern zu arbeiten weil die so leistungsstark sind, wo sollten die denn damit hin? Und wo sollte das restlich Equipment hin, soviel Platz ist in nem Semi ja nun auch nicht.

    Zitat

    Original von Mega Man
    Find die Seite nicht so gut. Da steht zwar, in welchen Filmen die Hütte vorkam,aber keine genaueren Infos.Z.b Spider Man 3. Habe ich letztens erst gesehen.Wo soll da dieses Haus vorkommen? Von innen? Wenn ja, welche Min und paar Bilder währen noch gut gewesen.

    Da auch der erste Teil gelistet ist, wahrscheinlich die Szenen im Haus der Osbornes. Würde zumindest logisch klingen, oder?

    Zitat

    Original von knight 22
    was ist daran nicht zu verstehen, es wäre doch schön wenn knight rider wieder mehr einschaltquten bringe und einfach sehenswerter noch wird .dann kann man sich wenigstens über das freuen in dem jahr, im gegensatz zur finanzkrise die jedem die stimmung vermiest, zur zeit da das jahr 2009 ja das schwerste jahr weden soll, wie alle sagen daher ist es doch gut wen man sich wenigstens über etwas sich freune kann oder habe ich da so unrecht.

    Hä??? ?(

    Ganz ehrlich, ohne dir zu nahe tretten zu wollen, Lies dir deine Texte mal durch bevor du sie absendest. Ich les ja ansich gerne was hier so geschrieben wird, aber bei dir muss ich meine Denkweise komplett umstellen um überhaupt erahnen zu können, was du meinst.

    Also so ansich sieht das ja garnicht schlecht aus, zwar nicht 100%ig mein Geschmack, aber weitaus besser als die alte Version.
    Was mir aber ganz böse den Magen verdreht sind zum einen die abgeflachten Kanten im Header und dann der Titel, weil KNIGT RIDER is glaub ich nicht ganz korrekt. Und ich denke die Autos könnten, falls ihr das noch nicht getan habt oder vorhabt, etwas sauberer ausgeschnitten werden.

    Wenn du ne Quelle für hochauflösende Bilder hast, dann könnte ich n paar schöne Wallpaper basteln. Hab zwar n paar Bilder hier, aber so toll sind die dann auch wieder nicht um daraus was gescheites zu basteln.

    Gratuliere :D Is ja n grosser Schritt sowas, aber ich wünsch euch alles Gute.
    Und wenn man das so sagen darf, deine Frau gibt wirklich ne schöne Braut ab und sie hat sich n schickes Kleid ausgesucht.

    Das Foto von deinem Bird erinnert mich an die Folge wo Michael heiratet ^^

    Hm, joa... einerseits sieht man einige echt schicke Dinge, andererseits, einiges, was ich lieber anders hätte. Aber alles in allem freu ich mich auf die Serie. Ich hab nur die blöde Befürchtung, dass wir nur ein oder zwei Staffeln bekommen werden. Einiges ist einfach zu spacig, aber vllt kommt das in der Preview auch nur komisch rüber. Finde es aber schade, dass der Attack Mode jetzt so komisch aussieht. Der alte hatte mir viel besser gefallen.

    Zitat

    Original von Phoenix
    Das 3. Bild ist aufgedeckt.
    "Only Black" ist das was auf den ersten Blick zu sehn ist.
    Doch was steckt dahinter? :rolleyes:

    Also ich hab mit Hilfe von Photoshop n Bild von unserem guten alten TA K.I.T.T. entdecken können. Aber wenn man an den Monitor Einstellungen rumspielt sollte man den guten alten KITT auch erkennen können.

    Weiss jetzt aber auch nich so recht was uns damit gesagt werden soll ?(

    Zitat

    Original von Chakotay
    27 $? Das ist mir schon beinahe zu Billig!.....

    Geht mir genauso, vor allem nachdem ich Gestern die 3. Season von Magnum PI bei Saturn gesehen hab.. wenn die von KR genauso wird, dann bin ich echt schwer enttäuscht, denn im Schuber is kein Digi, sondern Slimline-DVD-Hüllen...

    Besser gehts garnicht, echt genial.. So langsam reg ich mich darüber auf das ich kein Geld hab um mir nen KITT zu kaufen und ihn dann an dich zu schicken.. Aber wer weiss was die Zukunft bringt..

    Respekt an deine spitzenmässige Arbeit

    Zitat

    Original von Radioman
    ...
    Woran liegt das?! Wo ist eure Euphorie nur hingegangen?! Liegt es an meiner Person...vertraut ihr mir nicht?!
    ...

    Also ich kann nur für mich sprechen.. es hat nichts mit dir zu tun oder damit das keine Lust mehr an dem Teil besthet.. nur kann ich mir das jetzt (noch) nicht erlauben.. gibt leider Dinge die dann doch vor dem eigenen Vergnügen kommen :/ und das tut grade jetzt wo du so nen guten Preis rausgehauen hast echt weh :S