Beiträge von XENON X800

    Super Folge! K.I.T.T.`s Witze waren für mich sehr witzig! :D Auch tolle Story, muss ich sagen! Die Schauplätze, wie am sonnigen Strand waren Klasse! Nur dass Michael am Ende fast durch das Gift stirbt, fand ich nicht so gut!


    4 von 5 Sternen

    Hi Leute!

    Soeben lief Windsor Castle (2), das Leben der Königsfamilie von England! Ich schaute es mir an, und plötzlich kam David Hasselhoff ins Bild! 8o Die Queen hat ihn anscheinend eingeladen oder sowas, jedenfalls ist diese Aufnahme ganz neu aus dem Jahr 2005! =) Leider war er nur kurz zu sehen, ich denke, er hat da mit zu Abend gegessen. :)

    Zitat

    Original von Golinho
    Kommt übrigens nächsten Sonntag wieder im TV: Um 20.15 Uhr auf Kabel 1

    Super! =) Werde ich mir sofort auf Kassette aufnehmen! ;) Ja, ein Bud Spencer und Terence Hill Fan bin ich auch, ich besitze die Filme:

    Zwei außer Rand und Band

    Vier Fäuste gegen Rio

    Zwei wie Pech und Schwefel

    Das Krokodil und sein Nilpferd

    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle


    Zwei wie Pech und Schwefel ist mein absoluter Favorit der ganzen Filme, obwohl ich mir eigentlich alle Filme der beiden gerne ansehe! Cool, wegen der TV-Termine, nur leider habe ich kein Premiere, schaue mir deshlab die anderen Filme an!
    Und auch super, das soviele Filme es gibt und es bald auf DVD geben wird! Werde mir bald "Sie nannten ihn Mücke" und "Zwei Missionare" besorgen! Hoffe, wie schon gesagt, dass wirklich "Mein Name ist Nobody" auf DVD erscheint! Meine Freunde finden ihn ebenfalls klasse, auch wegen der cooolen Musik! Deshalb natürlich auch auf DVD!
    Werde mir auch bald die DVD Collection zulegen, dann freue ich mich schon auf die Bonus DVD! :)
    Achja, laut http://www.spencerhill.de soll im Mai eine Bud Spencer DVD Box erscheinen mit einem Bonus Film von ihm genannt: "Sie verkaufen den Tod"! =)

    Bei mir ist es genauso: Ich schaue mir eigentlich alle Folgen gerne an!

    Aber hier, meine Lieblings Folgen sind:

    1. Staffel

    Michael Knight Teil 1+2
    Tödliche Manöver
    Der Doppelgänger
    Das Gipfeltreffen

    2. Staffel

    Alle Goliath Teile
    Ein Ring aus Feuer
    Goldschmuggel
    Das Schlangenmaul
    Ich werd ewig dein Freund sein

    3. Staffel

    Ein geheimnisvoller Roboter
    Der chinesische Tunnel
    Der Schwarze Teufel taucht wieder auf
    Michael fällt in Ungnade
    K.I.T.T. kriegt einen Schlag
    Das 19. Loch
    Die Waffenbörse

    4. Staffel

    K.I.T.T.`s Unfall mit Folgen 1+2
    Killer K.I.T.T.
    Wie die Axt im Walde
    Die Brandstifter
    Militärtputsh
    Der unheimliche Mönch

    Zitat

    Original von das weezel
    die box ist töfte und das design rockt das houze. eines jedoch stört mich : warum sind einige passagen nicht synchronisiert ? da wird hin und wieder englisch gesprochen. ist das ein fehler auf der dvd ?

    Wilkommen im Board, das weezel! :) Nein, es ist kein Fehler! Die Folgen früher im Fernsehen wurden alle ein bisschen geschnitten, und die Folgen auf der DVD sind alle komplett! Da leider es nun jetzt etwas schwierig ist, es nach zu synchronisieren, wurden eben die geschnittenen Scenen in Englisch mit deutschem Untertitel gesprochen!

    Zitat

    Original von Chakotay
    Na und dann sind die Trailler nicht drauf. Was regt ihr euch deswegen auf? Seid froh das es die DvD Box bei uns Überhaupt gibt.

    Ja, stimmt schon! :) Ich regte mich auf, da die Trailer früher ausgestrahlt wurden sind und ich sie mir eigentlich immer gerne angesehen habe! :( Aber, ihr habt schon recht: Man sollte sich nicht den Kopf zerbrechen, sondern einfach die DVD Box mit seinen Bonusmaterial und deren Interviews genießen! :)

    Zitat

    Original von Shah 2k3
    ich habe den UK Import der Best of DVD, also nicht aus Deutschland, und da sind die Trailer auch vorhanden


    Verstehe ich nicht! 8o 8o
    Dann frage ich mich, wieso sie dann die Trailer auch nicht auf die DVD Box gemacht haben! X( Auf RTL und 13th Street, wie schon KnightRacer gesagt hatte, kamen die Trailer! 8o Vielleicht haben sie die Trailer nur auf der 1. Staffel Box ausgelassen, und die weiteren haben Trailer, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann! Find ich schade! Wenn es schon Trailer und eine Staffel Box gibt, hätten sie ruhig beides zusammengefügen können! X(

    Zitat

    Original von Shah 2k3
    ist mir schon bekannt, nur wundert es mich dass die Best of DVD, die ja bekanntlicherweise auch von Universal ist, die Trailer hatte wobei da RTL gar nicht mitgewirkt hat

    Ich denke, dass die Trailer erst hier in Deutschland zu der Best of DVD eingefügt wurden sind! Aber wieso sie dann keine Trailer auf der DVD Box eingefügt haben, bleibt mir ein Rätsel! ?(

    Zitat

    Original von Bandit
    Die Trailer sind von RTL, nicht von Universal. Sandra (SWerni) hat dies in dem DVD-Thread erläutert.

    Daher sind sie, sinnigerweise, auch nicht auf der DVD.

    Ohh, also stimmt es doch! 8o Tschuldige, SWerni, ich habe das erst nicht geglaubt! :( Find ich schade!
    Achja, deswegen (zusammengeschnitten) hört sich bestimmt der Englische Ton in den Trailern der Best-of genauso an wie in den Folgen danach!