Beiträge von iGI98

    Stimmt ist mir bisher noch nicht so wirklich aufgefallen,
    aber du hast recht: der scannersound im pilot ist irgendwie cooler.

    Was mir grad so auffiel:
    die Schalensitze und das Lenkrad sind auch irgendwie cooler als die 500KR Sitze.

    Liegt wohl daran, dass es zu der Zeit dieses Auto noch gar nicht gab, sondern auf den "normalen " Msutang GT basiert.

    MfG

    Ja, die Zeiten in der wirklich etwas mit Abischt geschrottet wird, ist vorbei.
    Soweit man was am PC machen kann, macht mans am PC,
    weils billiger ist und Kosten spart.

    Zu deiner Frage: was ist an dem Wagen besonders?

    KITT war damals nur etwas besonderes, weil er nicht nur ein Auto war, sondern eine Persönlichkeit. Zudem war es besonderes, einen PC im Auto zu haben, der sogar selber denkt, ein Auto mit einem futuristischen Design zu haben und das auch noch springen und auf 2 Räder fahren kann.

    Die Entwicklung heutzutage ist viel zu schnell. Jeder hat PCs daheim, also ein PC ist nichts neues mehr wie damals.
    Jeder kann sich ein Auto mit coolem Design leisten, nicht diese Kastenwagen wie früher. Man müsste schon ein Auto bauen, was noch nie da gewesen wär um den Leuten was besonderes zu geben.

    Damals war der Turbo Boost auch neu und jeder sah, wie die Tricks abliefen, damit KITT abhob, aber wird heut mal was am PC gemacht und sieht etwas unrealistisch aus, jammert gleich wieder jeder.

    Mit der Transforamtion hat Chakotay wirklich Recht:
    Visual Effects im Pilotfilm und die super Szene aufm Parkplatz waren top, auch der Turbo Boost z.B., die KARR Folge wurde auch toll animiert, aber beim Rest wurde gespart, wobei wir das auch schon von früher kennen, als Szenen 2 mal verwendet wurden.

    We ich schon sagte: Dieser Knight Rider kann nicht wie der von früher sein und folglich auch nicht das spezielle etwas und den Flair, den er damals hatte, haben.


    MfG

    ALso ich finde generell die Umsetzung und die Ideen, auch von der Storyline, richtig gut.
    Man muss sich nur vor Augen halten: Es ist nicht das 80er Knight Rider, es wird nie das 80er Knight Rider werden und ich denke, dass es die Schaffer auch nicht wollten, dass es das 80er Knight Rider wird, weil sonst köntne man ja Wiederholungen senden.

    Man versuchte sich einfach den technischen Normen anzupassen und neue Dinge, die von einem KITT erwartet werden könnten, umzusetzen.

    Das Flugzeug macht durchaus Sinn und dient eigentlich nur von Zeit zu Zeit als Transportmittel. Ist auch sinnvoll bei der Größe der USA.
    Der eigentliche FLAG-Truck ist ja nun die "KITT-Cave" oder das SCC.
    Find ich auch vollkommen ok, weil dieses Gyroskop würe in nem Truck irgendwie Scheiße aussehn^^
    KITTs Transformation find ich super an die heutige Technik angepasst. Diese "Nano-Skin" ist wirklich etwas, was in der Zukunft umsetzbar wäre.
    Ich könnt noch ewig so weitermachen...

    Meiner Meinung nach gibt es einen anderen Grund für die sinkenden Fernsehquoten.
    Es herrschte ein riesiger Tumult wegen Wahlkampf und Wirtschaftskrise, dass sogar der Mediengeile Amerikaner lieber CNN guckte.

    MfG

    Genau genommen ist das Flugzeug nicht das FLAG Flugzeug, weils kleiner ist...
    Die Idee wurde halt übernommen.

    Billy ist einer der zwei zuständigen Techniker für KITT.
    Er hat Abschlüsse in Informatik, Physik und andere Fächer und ist ein Technik-Freak. Man könnte ihn als "Bonnie" von früher sehnm, zumal er sogar den KITT chip für einen Restart KITTS baut.

    Btw: der zweite (sehr attraktive^^) Techniker ist Zoe, welche 9 Sprachen fließend spricht und auch ziemlich viel Ahnung von Technik hat. So hackt sie z.B. mal das Sicherheitssystem der KITT-Cave und repariert KITTS Nanotechnik.

    MfG

    Hat der Typ so viel gerraucht, dass er denkt sein Auto kann fliegen oder hat der eine gute Fantasie??
    Ich glaub den Typ kein Wort. Nicht böse sein aber DAS sit schon ein bisschen crazy!!
    iGI